vw teilemarkt

Boxen-Hutablage-subwoofer im Kofferraum

Filllo 86c
  • Themenstarter

Moin,
mal wieder ich,ich will meine boxen in die hutablage packen.(polo86c bj88)

ich weiss das es ein scheiss platz ist,aber habe keine andere möglichkeit.
da unter im kofferraum will ich meine rolle unterbringen,habe mal irgwo gelesen das es nicht gut ist (warum auch immer,keine idee).man soll dann unter die boxen kisten bauen !?
kann mich mal bitte jemand aufklären,wiso und ob das wirklich so gut ist die dinger(hoch und tief) nach hinten zu legen.
wenn dann kommen irgnntwann noch 2 kleine hochtöner ins amaturenbrett,
naja schreibt mir bitte was ihr soo dazu sagt.

danke euch



Filllo 86c
  • Themenstarter

keiner eine idee


Also von der Hutablagenidee halt ich nichts.

Ich würde an deiner Stelle ein schönes 16er 2 Wege System holen und tieftöner in Doorboards HT in die Spiegeldreiecke (z.B. mit GFK).
Dann haste besseren Klang und die Dinger fliegen dir beim Unfall nicht in den Nacken.
Ein Kollege hat auch mal nur hinten Lautsprecher in der Hutablage gehabt und ich muss sagen das sich das, gelinde gesagt, ziemlich bescheiden angehört hat.



Joa wenn die in der Hutablage sind haben die ja kein klangkörper also können sie nicht ihre optimale leistung bringen... wenn man da drunter nun kleine kasten baut mit dem richtigen volumen denn würde es wieder gehn ist nur die frage ob das so gut ausieht?!


Schlicht und einfach
Denn im Konzert sitzt du ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne


DSC01576.JPG
DSC01576.JPG

polotreff.de
#6 - 23.04.2009lautsprecher kofferraum oder hutablage subwoofer polo hutablage lautsprecher für kofferaum polo boxen kofferaum polo 86c lautsprecher kofferraum kofferraumabdeckung mit boxen polo car hifi lautsprecher auf hutablage subwoofer im kofferaum vw polo boxen hutablage lautsprecher kofferraum vw polo lautsprecher platte für kofferraum polo hutablage lautsprecher polo 86c lautsprecher in der hutablage und subwoofer im kofferraum boxen in der hutablage subwoofer subwoofer im kofferraum und lautsprecher in hutablage subwoofer in hutablage polo 6n2 hutablage boxen polo 86 c subwoofer in heckablage damit platz im kofferraum ist kofferaum boxen subwoofer boxen in hutablage polo 9n3 lautsprecher in hutablage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen