vw teilemarkt

Radbolzenlänge! Hilfe

Kittner86c
  • Themenstarter

Hi, hab mir neue Felgen gekauft, hinten müssen spurplatten (10mm /Rad)rauf.
Meine Radbolzen haben ne schaftlänge von 25 mm. Rechne ich die dicke der Spurplatte da einfach mit drauf ? also: 25mm+10mm=35mm?



genau du kannst nach der faustregel gehen: wenn du die schraube mehr als 6.5 umdrehungen ins gewinde bringst , dann reicht das locker
aber derjenige der dir da die spurplatten verkauft hat, hätte doch die passen den schrauben auch gleich mitliefern sollen....


Kittner86c
  • Themenstarter

Jo Dankschön! Da wo ich die Platten gekauft habe, musste ich dem Verkäufer erst mal zeigen wie man die Artikelnummer der Teile raussucht....der war recht planlos... aber ich glaub ich hab die platten zum guten preis bekommen, oder sind 18 Euro zu teuer für 2x10mm von FK?



gelöschtes Mitglied

    dess issen bombenpris! ich hab für meine 4x5mm 30€ gezahlt!


    Kittner86c
    • Themenstarter

    HEHE! Dann hat der ganze Aufwand ja doch noch was GUTES


    gelöschtes Mitglied

      ich sag mal mein dad hat die neu gekauft und 1,5 jahre ufm vento gehabt und dann habse ich bekommen weil er hinten jetzt zwar noch 7er hat und vorne 2er! Ich musste halt bei mir die eintragung zahlen warn aber au 30€!


      na, das war ja ein schnäppchen
      ich verrate jetzt mal nicht was ich für meine barracude scheiben in der dimension 1.5cm und 2cm gezahlt hab


      gelöschtes Mitglied

        nix?


        schön wärs
        die waren fett teuer...aber eben..bei uns muss ma nemhen was auch zugelassen ist...



        polotreff.de
        #10 - 11.05.2005radbolzenlänge polo 86c radbolzenlänge
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen