vw teilemarkt

Hallo bin neu hier ausem Siegerland

arcorsex
  • Themenstarter

Ja hallo an alle wie gesagt bin neu hier Komme ausem Siegerland Habe eine Familie viel spass am schrauben und Viele Viele erfahrungen Hoffe wir werden alle viel spass haben
MFG
Euer Thorsten



und du hast Sex mit deinem Telefonanbieter!


Viel Spaß und so!


willkommen und viel spass
und erklär mal bitte den sinn deines namens?



arcorsex
  • Themenstarter

der sinn meines namens kanz einfach der stammte von ebay wollte mich damals dort anmelden und alle namen die eingab waren vergeben und da ich vorm bieden ... ja ihr wisst schon und eine modelauto hatte das auf der windschutzscheibe Acor hatte ja so ist es passiert und nein ich habe kein sexmit acor und nein ich mache kein saver sex oder änlichen


Zitat:

und nein ich mache kein saver sex oder änlichen



Hallo erstmal

Zitat:

ein ich habe kein sexmit acor und nein ich mache kein saver sex oder änlichen


Aber Telefonsex

MfG Ali


Zitat:

und du hast Sex mit deinem Telefonanbieter!


Viel Spaß und so!


ich bin grad vom stuhl gefallen


viel spaß hier


und viel Spaß hier und so...


...und RUF MICH AN


und viel Spaß hier.



viel Spaß hier ,gute Wahl!


gelöschtes Mitglied

    hallo
    und willkommen


    arcorsex
    • Themenstarter

    So nach langer Zeit melde Ich mich wieder Zurück.

    Was bisher geschah:

    Joar die beiden Polo's sind in die Presse gelandet,der Rote weil der einfach fertig war und der Blaue weil ich kein Platz mehr hatte und die Halle räumen musste.

    Joar der Nachfolger war ein GolfII mit einem NZ motor ausem POLO inc. Schrick Nocke.
    Aber der hat uns auch verlassen müssen da, der Golf zu klein wurde für unsere Familie.
    Aber der Nachfolger lies nicht lange auf sich warten und sind Fremd gegangen.
    Es ist ein Mercedes S202 C230T-Modell.

    Und seit einer Woche haben wir zusätzlich wieder einen POLO!

    Es ist ein POLO 9N mit einem BBY Motor in Blau.

    Tja einmal Polo immer den Polo wahrn Verfallen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen