vw teilemarkt

HID Xenon Kit passt nicht in Angel Eyes?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

`Tach leute

dieses thema gabs schon 3 mal ich weiß aaaaaaaaber

en kollege von mir, hat sich en HID Xenon kit geholt, von ebay.naja is ja egal

muss man ja nicht weiter ausschmücken, nun wollte er es ein bauen,

er hat die angel eyes ohne lwr, aber er meint die birnen passen da nicht rein, die sind irgendwie zu dick, kennt sich einer damit aus?

sind H1 birnen so wie die ori birnen von den angel eyes, muss er das nun aufbohren?

gruß



Hat er denn auch xenon in H1 gekauft / bekommen? H3 sieht ja auch ähnlich aus... normal wenn H1 in die scheinwerfer kommt und H1 geliefert wird sollte es passen..


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja er hat H1 gekauft,m war ja bei ihm

also bei den normalen H1 birnen ist die fassunf ja zum glas hin flach ne, und beim xenon rund mit einem draht an der seite und deswegen poasst das irgendwie nicht rein...

hm......



reklamiren ^^ würd denen sagen die sollen was gescheites liefern bevor ich an meinen scheinwerfern rumbastel


ne war bei mir auch so da musste man die fassung nur leicht abrunden oben rum ein mm kreis aus weil die fassung etwas rundlicher ist dann kann man sie auch super rein drücken ist normal da die birnen wirklich nur minimal größer sind in der fassung


gelöschtes Mitglied

    ja bei meinem kumppel war es auch so er hat auch sich h1 gekauft und die passten auch nicht in die linsen scheinwerfer,da haben wir die scheiwerfer einfach etwas aufgebohrt und es hat gepasst,die xenon brenner sind einfach dicker vom durchmesser wie die originalen.also kannst ruhig aufbohren es passt schon von der halterung.


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    japs alles schon gemacht ihr kamt also zu spät:P

    trotzdem danke


    Da kann man ja mal wieder sehen wer hier alles mit Xenon rumfährt!


    klar wer spricht schon darüber das er mit hid xenon rumfährt! aber es sind schon sehr viele die das fahren! bei uns in der gegend ist es echt jeder zweite getunte wagen!



    Wollte mal fragen wie dabei so die ausleuchtung ist und welche kelvin stärke am besten ist?


    ausleuchtung kommt ans serienxenon fast ran! kommt aber auf die scheinwerfer an die du hast! und bei der lichtfarbe (kelvin) gilt je weniger deste mehr und gelber das licht! ich hatte schon von 8000k bis 4300k alles drin und ich bin mit dem 4300 jetzt wirklich zufrieden! der rest war eher wie ne blaue kerze!


    hab die original drin nur schwarz getönt ist den da auch fernlicht mit bei oder nur abblendlicht?


    ui die originalen würd ich nicht mit xenon fahren! das blendet wie schwein! durch die streuscheibe wird das anders gebrochen! und man sieht echt sofort das es nicht legal ist! wirst du nur probleme mit den grünen haben! falls dus doch machen willst dann ist bei den h4 scheinwerfern eigentlich fernlicht mit dabei! musst aber aufpassen beim kauf weil bei manchen h4 brennern auch kein fernlicht dabei ist! dann hast du nämlich einfach mal kein fernlicht mehr!


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    alsoo

    ich fahre ni9cht damit rum habe ja wie gesgat für einen kumpel gefragt

    aber nachdem einbau bei ihm, muss ich echt sagen.. HAMMA

    hätte nicht gedacht das das so einen unterscheid machen wird, ist ja echt wie am tag wenn de damit fährst also er benutzt kein fernlicht mehr weil man so alles sehen kann

    was ich lustig fand war der vergleich xenon und normales licht also die farbe gelb und weiß :P

    er hat 8000k drin hat en blauen tatsch und ist meiner meinung nach schönsten von der optik her

    bin auch am überlegen ob ich mir das hole, aber mal sehn

    achja zum thema zerstreutes licht wie alle anderen immer sagen ne, wenn man im auto sitzt denkt man zwar das das licht ziemlich weit oben ist und auch großflächig scheint (nach richtiger höhe einstellen etc. versteht sich ) aber als ich dann mit meinem auto da vor stand und mit dem Q7 von meinen eltern auf einer geraden strecke hat das licht kein bisschen geblendet, das licht blendet erst dann wenn man auf dem boden hockt und fast mit der fresse auf dem boden hängt

    also ich muss sagen TOP, nur leider illegal :(


    also die ausleuchtung ist eig. echt super wen du die richtig eingestellt hast musste etwas niedriger drhen wie vorher sonst blendest du andere damit und ich würde dir eig. so 6-8 tausend k empfehlen da es nicht all so auffällig ist,ich meine ist zwar auffällig aber nicht so krass im gegensatz zu 10000 ( hab ich drin) und nachts sieht es echt top aus


    ja das is es ja... leider illegal :( :( :(

    hatte auch halbes jahr xenon drin und war immer zufrieden ... bis mich die polizei angehalten haben die ahnung von sowas hatten... hatte auch den scheiß ABE aber das wollten die garnet anschauen .... er sagte ohne wasserspritzanlage und ohne ALWR geht nichts und des muss man eintragen lassen ...

    die wollten sogar mein auto abschleppen lassen


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N



    naja ma sehn ob ich es reskieren werde denke aber eher nicht


    ach ganz so schlimm ist es nun auch nich ich wurde angehalten deswegen ( gerade eingebaut noch nicht eingestellt) weil ich die so geblendet habe damit. bin 1 ma durche stadt da haben die mich wohl gesehen und aus zufall sehen die mich das 2. ma aufn weg nach hause und dan haben se mich angehalten haben eig. gar nix dazu gesagt habe ne mängelkarte bekommen ausgebaut vorgezeigt fertig


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    Probezeit guten tag

    leider noch bis oktober


    bin auch erst 16 aber hatte das glück das mein vater damit gefahren ist und ich nur daneben saß


    wieso zur hölle werden hier immer so hohe lichtfarben empfohlen? die serienxenonbrenner in heutigen autos haben im durchschnitt 4200k also wer auffallen will kann gern son blaues zeug reinklatschen! aber ab 6000k wird das nicht mehr mit dem brenner gelöst sondern da wird meist einfach der glaskolgen gefärbt! das hat massive helligkeitsnachteile zu folge! bei 4300k ergeben sich 3200 lumen! das sinkt mit höherer farbe immer mehr! mit 8000k ist man zwar immernoch besser dran als mit halogen aber im vergleich kommen da nur noch um die 2400 lumen raus!

    und zum thema nicht blenden! ich seh es doch bei unseren ganzen handlampen die das hier fahren! schön in streuscheibenscheinwerfer oder klarglasscheinwerfer ohne linse reingebaut! das blendet wie sau im vergleich zu ner halogenbirne oder nem linsenscheinwerfer! ich weiß ja nicht ob hier einige nen grauen star haben oder warum das immer so runtergeredet wird! wenn man sowas schon illegal macht dann kann mans wenigstens auch so gut wies eben geht machen! und da kommen einfach nur linsenscheinwerfer in frage!


    hab auch linsenscheinwerfer und musste meine scheinwerfer ganbz viel nach unten kurbeln damit ich keinen blende^^


    also ich hab die von vw einstellen lassen und das passt top! blende damit garniemanden! sieht auch aus wie originales xenon wenn man mir entgegen kommt!


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ?

    guck doch mal in meiner Threadüberschrift

    da geht es doch wohl um insenscheinwerfer oder nicht?

    und da blendet das nunmal nicht1 nach ausprobieren etc. blendet das nicht

    mit der lumenzahl usw magste recht haben, trotzdem hat man bedeutend mehr licht

    und wo wir gefahren sind durch die stadt oder auch außer orts hat keiner licht hupe gemacht, also blenden die auch nach bestätigung anderer fahrer nicht, natürlich muss man die scheinwerfer einstellen, wurde bei uns ja auch gemacht wie beschrirben

    also , illegal ist illegal deswegen denke ich ja auch werde ich es nicht bei mir einbauen :P


    ja war auch nicht an dich gerichtet mit den linsenscheinwerfern! aber das stimmt schon wenn sie ordentlich eingestellt sind haste damit keine probleme! ich blende ja auch niemanden! habs mehrfach ausprobiert! hab nen kumpel mit meinem fahren lassen und dahinter nen anderen kumpel der im passat original xenon hat und man hat echt kaum nen unterschied gesehen! auf die entfernung konnte man die 2 wagen nicht mal auseinander halten!


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N




    aso , ich dachte du meintest mich :P:P:P

    finde die müssten bei solchen sachen mal einzelabnahmen machen beim tüv....


    jap ist bei mir ganu so mein papa hat bmw xenon und ich 10000k und muss ehrlich sagen das meins blauer und bessere sicht hat.bin erst ne streckte mit nen polo gefahren und dam im bmw umgestiegen da merkste aber hefitgn unterschied vonner sicht da kann keiner was sagen ist halt einfach so!


    Bin mit meinen 6000 er zufrieden hatte noch nie stress obwohl ich oft angehalten wurden bin aber ich schätze mal bei den Neuen Scheinwerfern werd ich nach der Garantie 4300 Kelvin nehmen damit es nicht so extrem auffällt obwohl ich mit den 6000 1A zufrieden war man hat alles gesehen und es sah zudem noch gut aus


    polotreff.de
    #29 - 27.04.2009welche xenon kit passat angel eyes fk angel eyes und xenon kit hid xenon radio hid kit in angel eyes xenon kit in angel eyes xenon hid kit hid xenon angel hid kit angel eyes xenon kit xenon kit polo 6n xenon hid kit h1 angel eyes hid xenon kit angel eyes hid conversion kit xenon h1 birne zu dick ? polo 6n angel eyes mit xenon kit xenon kelvin-stärke &h=134&w=90&sz=3&hl=de&start=172&um=1&itbs=1&tbnid=jevczed-jz4pym:&tbnh=92&tbnw=62&prev=/images?q=schwarze+angel+eyes+im+polo+6n2&start=160&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 angel eyes xenon welche lichtfarbe site:de hid xenon h1 xenon durchmesser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen