vw teilemarkt

Zündkabel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, habe ein Problem!
habe nen moment nicht aufgepasst und das hat mein Sohn ausgenutzt und mir die Zündkabel von der Verteilerkappe gezogen.
( Hatte alles ausgebaut um Verteilerfinger, Zündkerzen zu wechseln )
Nun weis ich nicht wo welcher hin führt.

Bevor ich was falsch mache frage ich lieber hier nach, kann mir einer helfen oder hat einer en foto eventuell?

Danke schon mal im vorraus!



die zündkabel müssen in reihenfolge 1 3 4 2 aufgesteckt werden, anfangspunkt vom ersten müsste eig gekennzeichnet sein auf dem zündverteiler


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke! Die reihenfolge hatte ich auch, nur leider habe ich Zylinder 1 als 4 verwendet! Dummer denkfehler!



polotreff.de
#4 - 24.04.2009http://www.polotreff.de/forum/t/162130
Antworten erstellen