vw teilemarkt

Gruppe N oder Bauerntuning?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

habe ich auf youtube gefunden.....entscheidet selbst was ihr havon haltet.



gelöschtes Mitglied

    so hört sich ja mein alter Steilheck an und der hatte einen kaputen Auspuff


    das habe ich schon mal gesehn bei youtube ich finde es ist bauerntuning da ist der auspuff kautt und die leite sagen denn kuck mal mein neuer sportauspuff^^
    lol

    gruß



    der würde sich ziemlcih gut im regal zwischen den ganzen anderen karren beim schrotti um die ecke machen, platt genug isser ja dafür :P


    gelöschtes Mitglied

      Hauptsache M-Spiegel


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      ist doch auch mieses tuning...loch im auspuff und dann noch M3 spiegel....oohhh ohhh ohh...der typ hat es echt drauf


      Zitat:

      der würde sich ziemlcih gut im regal zwischen den ganzen anderen karren beim schrotti um die ecke machen, platt genug isser ja dafür


      Da gibt es sogar bessere als den


      ...Lachplatte...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen