vw teilemarkt

Welche schlüsselnr hat der 3f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich bräuchte die schlüsselnr vom 3f



wenn ich da richtig informiert bin is das im schein feld 2.1 und die ersten 3 von feld 2.2

bei mir steht:

0600
580


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke



3f hat die 0600 579 nich 580



Ich habe auch den 3F und der hat die Schlüsselnr 600 580

Gruß rene


ich hab auch die 0600 579


Joa dann schaut mal genau hin und Ihr werden merken, dass einer den

86C - 3F

und der andere den

86C 2F - 3F

hat...


stümmt ganz vergessen

aber warum zeigt der mir bei der 580 derby an?

hmmmmm......

da müssen wóhl n par kfz teile seiten ihre datenbank ma nachguggn


Zitat:

ich hab auch die 0600 579


hab ich auch



hmm ich würde sagen steilheck und qp oder?

und der 3f wird wohl keine nummer haben weil es ja immer aufs auto ankommt oder? weil es gab den 3f auch in einem cl und der ist natürlich, weil der keine austattung hat, billiger als nen gt ..

mfg ich hoffe ihr versteht was ich meine


hmm wird das bei der versicherung so eine große rolle spielen ob cl oder gt mit 75ps?

wenn man sich die beiträge bei der versicherung durchrechnet wird das doch auch nicht angegeben.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi das ist mir egal ob steilheck oder coupe
ich hab mir nen 3f in meinen 2er polo reingebaut
nur ich brauche noch nen paar teile daher die schlüssel nr


ich hab nen 86c 2F mit nem 3F Motor und die Schlüsselnummer 580 das auito ist Baujahr 90 also einer von den ersten...

Später ändert sich die Schlüsselnummer aber bei mir wird dann immer gefragt mit KAT oder ohne....

Gruß


der grund ist glaub ich der, dass im jahre 92 oder so ein paar änderungen aufkamen beim motor.. gibt paar unterschiede am motor so zahnriemen hat eine andere verzahnung und so.. daher die unterschiede in den schlüsselnummern.


meiner ist 91 und hat 579 also daran liegt es glaub ich nicht..gab es nicht im 2er polo einige wenige mit 3f motor? vllt haben die ja die 580 nummer gehabt?

LG Olli


kann doch auch nicht sein weil ich hab keinen 2er sondern nen 2F und hab die 580 also nummer aber meiner ist Baujahr 90 und da war ne umstellung! auch das mit dem zahnriemen hat sich meiner meinung nach 90 geändert deswegen die unterschiedlichen nummern...

lasse mich gerne verbessern, aber ich meine so ist es... =o)


polotreff.de
#17 - 26.04.2009schlüsselnummer polo 86c 3f http://www.polotreff.de/forum/t/162148
Antworten erstellen

Ähnliche Themen