vw teilemarkt

noch ne coolere Sau

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kenn ich schon.. ist der hammer

    hat er schon nicht schlecht gemeistert




    "let your soul run free" -> er bricht aus
    als er sich gefangen hat -> "i will be dancing"

    also ich finds lustig^^


    alter wie krass!
    der is ja geil

    hammer leistung!
    son glück muss man haben



    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    vor allem einfach danach weiterfahren.
    Hätte wahrscheinlich beruhigungsmittel gebraucht


    ich versteh den sinn des videos nicht wirklich. da filmt sich einer wie er "angeblich" auf der autobahn rast und ins schleudern kommt und wieder abfängt.

    soll ich nen video machen wo ich beim kacken bin und das posten?


    Zitat:

    vor allem einfach danach weiterfahren.
    Hätte wahrscheinlich beruhigungsmittel gebraucht


    ich hab bei glatteis kinder abgeholt mit dem sprinter und mich hats aufm zubringer gedreht mit 90 ohne anzuecken und bin danach weiter gefahren....
    bekomm ich jetzt nen orden?


    Zitat:

    soll ich nen video machen wo ich beim kacken bin und das posten?


    jaaaa bitte

    ich find das lustig "i will be Daaaancing"



    Zitat:

    bekomm ich jetzt nen orden?


    da du kein video gemacht hast nicht.. so einfach ist das



    ...schon ein wenig Banane, erst rasen und dann stolz sein dass "fast nix passiert" ist...


    Zitat:

    ...schon ein wenig Banane, erst rasen und dann stolz sein dass "fast nix passiert" ist...


    genau meine meinung!


    Zitat:

    ...schon ein wenig Banane, erst rasen und dann stolz sein dass "fast nix passiert" ist...


    so sehe ich das auch!

    aber ich vermeut es war öl auf der fahrbahn. trotzdem so zu rasen macht aus ihn kein held. vorsichtig fahren wäre angebrachter.

    zumal das an einem schild kurz vorher elektronisch angekündigt wurde (in rot!).


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen