vw teilemarkt

blinker hängt und ´leuchtet auf einer seite die ga

bainek
  • Themenstarter

hallöchen und zwar folgendes wenn ich meine zv betätige werden ja die blinker angesteuert und blinken 2mal auf und bleiben dann auf einer seite durchgängig brennen?dieses problem hat mir jetzt schon 3batterien leergezogen ;=(#
hat jemand eine idee?würdet mir sehr helfen verzweifel nämlich ;=(
wenns am blinkrelais liegt dann sagt mir mal wo genau das relais hängen bzw eingebaut is ich finde es nömlich überhaupt nicht!
bitte helft mir...;=(danke......



müsste das mit der nummer 30 sein under dem a-b rett


bainek
  • Themenstarter

mhh das ding ist das leider kein reais im armaturenbrett die numer drauf hat und auch net die materielnummer die mein neues blinkrelais drauf stehn hat ;=(
verzweifel langsam!kann es sein das durch die alarmanlage das blinkrelais wegfällt und er es rausgeschmissen hat und die blinker an die box von der alarmanlage angeschlossen hat?

vielen dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen