vw teilemarkt

ESD abstecken

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

hi habe haute meinen Sport ESD von VSD abgesteckt und in neben vsd rohr hängengelassen sah dan so aus wie 2 sportendrohre nebeneinander klang richtig laut bei 3 tausend umdrehungen alle leute schauten das sie sonnst kaum taten meine frage jetzt wie sieht das aus mit polizei,beschleunignigung(PS) und spritverbrauch





bist du grad erst heim gekommen?
schiebe es dann mal auf den restalkohol weil die frage kann echt net dein ernst sein


gelöschtes Mitglied

    wie mein vorposter schon sagt ich glaub auch du solltest mal schlafen und morgem mal dein post lesen ich glaub da wirst du selber erst mal lachen müssen.

    zu deiner frage :ich glaube nicht das die grünen freunde es gut finden das du ohne ESD fährts wobei er ja nur noch als atrttape dran hängt.







    Du hast doch gesoffen oder die paar von den bunten Pillen eingeschmissen oda.


    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    nein habe nichts getrunken die frage war schon ernst weil ma auspuff ist mir zu leise


    Wenn du erwischt wirst, wird es Teuer!
    Wenn dir dein Auspuff zu leise ist dann kauf dir eine gescheite Komplettanlage wie z.b. Bastuck.


    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    des problem ist ich habn 6n mit novus esd und ders zu leise auf ma 6n des problem ist auch der motor hat scho 224 tausend km drauf wie könnte ich noch mehr sound grigen wo nicht so viel kostet veleicht vsd attrappe oder fächerkrümmer?


    HAb ich dir grade gesagt, guter klang kostet, ob du dir jetzt einen Fächer mit Attrappe holst, was dann auch wiederum nicht Legal ist oder eine gebrauchte Gr. A Auspuffanlage, Preistechnisch tut sich da nichts... Gr. A mit Gutachten oder ABE ist auf jeden fall Legal!



    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    nein ich meine nen fächer ne vsd attrappe oder nen anderen kat aber wen dan will ich nur ein teil hinbauen


    sorry aber dazu muss man eigentlich garnix antworten !

    es gibt laut und laut. das erte laut ist das billige und meist illegale durch vsd-atrappe oder leergemahter endtopft - jeder der n bissi ahnung hat erkennt was du gemacht hast wenn du vorbeifährst un denkt "so´n spack"
    das andre laut ist das teure aber legale duch beispielsweise ne schöne edelstahl gruppe a komplettanlage und dieser klang ist nicht zu toppen !

    abgesehen davon wenn du ne 1.0er maschine fährst, kannst du eh klangtechnisch nicht viel erwarten !


    sorry... aber...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • musst halt noch Lautsprecher nach Außen verlegen :P

    wie gesagt.. sorry - konnte nicht wiederstehen^^


  • Das ist alles nichts ganzes und nichts halbes was du vorhast, kauf dir eine gebrauchte Gr. A Komplettanlage ab Kat, damit wirst du glücklich.


    wenn er es einfach nur laut haben will dann VSD 80€ auch von novus haste halt ne komplett anlage von novus wird schon laut da brauchste den fächerkrümmer nicht mehr wenn der sound dir nit gefällt kannste das ganze teil verkaufen aber immer noch 3 mal so gut wie ESD abhängen da kommen die abgase doch nach oben und es stinkt am fenster etc


    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    nein will nicht vsd attrappe und nen fächerkrümmer will nur ein teil enweder vsd oder attrappe was ist besser?


    Dann nimm n VSD mit Papieren und fertig..


    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    wo gibs vsd mit papieren ? oder sind die überhaubt erlaubt wegen polizei


    hier gibt es etwas,das nennt sich suchfunktion!

    solltest du evtl mal ausprobieren!

    außerdem hat deine tastatur sowohl punkt- als auch kommataste. diese solltest du von zeit zu zeit in deine sätze einbauen, erleichtert das lesen ungemein!


    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    ok thema kann geschjloßen werden!


    Das Thema wurde geschlossen.