vw teilemarkt

Suche eine ABE

-Mickey-
  • Themenstarter

Brauche dringent eine ABE vom ATU ESD fürn 6N/6N2 ! Hat einer so eine oder könnte mir die schicken, meine ist verlohren gegangen, ich dusselkopf !

Danke schonma im Vorraus

MFG : Mike



gelöschtes Mitglied

    Hast du schon bei ATU nett nachgefragt?


    -Mickey-
    • Themenstarter

    Nein aber geben die sowas einfach raus ? Denke nicht oder kann das ja mal tun, wenn das nix wird sag ich hier nochma bescheid das ich bitte ne Kopie davon brauche ok !



    gelöschtes Mitglied

      Versuchs einfach!Normal geben sie schon eine raus falls du den dort gekauft hast!Hast du die Quittung noch?Wenn ja müsst es gehen!


      -Mickey-
      • Themenstarter

      Nein der Topf war schon drunter als ich das Auto gekauft habe, würde mir persönlich so ein nie hollen ; ) Brauche aber die ABE umedingt für Kaunitz damit ich alle Papiere dann habe, ist ja wichtig falls die Rennleitung sowas mal sehn möchte !

      Aber ich versuche es Montag mal da ! Wenn sie mir keine geben, würde ich es nett finden wen mir die einer zum Ausdrucken schicken könnte


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen