vw teilemarkt

3er Golf Lippe am 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was sagt ihr zu meiner angepassten 3er Golf Lippe an meinem Polo?

Kritik und meinungen sind erwünscht!

ach ja die klebereste in der mitte sind schon entfernt und die front wir auch lackiert!

Liebe Grüße A-White



CIMG0303.JPG
CIMG0303.JPG
CIMG0304.JPG
CIMG0304.JPG
CIMG0312.JPG
CIMG0312.JPG
CIMG0319.JPG
CIMG0319.JPG
CIMG0320.JPG
CIMG0320.JPG

wird glaub ich nicht lange gut aussehen so tief wie du ihn hast :P

da musst ja echt auf jede kleine bodenwelle aufpassen


Gute Arbeit. Die Lippe ist nur leider von Natur aus unattraktiv.

Und Eintragen lassen nicht vergessen.



Ja doch kommt ganz gut, aber beim nächsten mal bitte in der mitte den Spalt lassen.


Joa...Spalt nicht mittig...wird man IMMER sehen...

Marco


Hatte an meinem auch schon eine leider ist er zu tief gewesen und muste sie wieder ab machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wird mit fieberglasspachtel ausgespachtelt nenauso da wo ich sie angeschraubt habe!

dannach wird sie lackiert dannach sieht man nix mehr

EINTRAGEN lassen? ich glaube ihr spinnt

muss man des echt eintragen lassen? :(

so ein dreck! übrigens bin ich noch nicht hängen geblieben!

güße A-white


ich hatte so eine lippe auch mal dran als ich meinen alltagspolo noch hatte. blos hatte ich beide seiten gekürzt das der spalt mittig war.


DSC00158.JPG
DSC00158.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habt ihr die alle eintragen lassen oder was ?



Zitat:

EINTRAGEN lassen? ich glaube ihr spinnt

muss man des echt eintragen lassen?
Ja. Gab' es an dem Model nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was kostet der shit?


scheiss deutschland muss man alles eintragen lassen und auf jeden scheiss brief und siegel geben!


Ja klar eingetragen. Geht aber nich jedem Tüv.


die zwei regenbilder schauen ja mal geil aus alter!^^

dann sieht man den spalt und den kleber nich so
hat man gleich eine vorstellung wies noch wird


aber vor arbeit erstma informieren ne... tüv


hey...hatte die lippe bis vor kurzem auch noch dran...
hättest mal lieber beide seiten kürzen sollen und somit den spalt in der mitte lassen sollen...aber egoal...so doll fällt es ja nicht auf...

ich persönlich finde es nicht ganz so pralle weil er ja nur vorne so extrem tief ist...ist aber geschmacksache...
also ich bin mit der lippe nirgends mehr lang gekommen...desswegen habe ich sie wieder abgemacht...

mal so nebenbei: falls einer eine solche lippe ( angepasst ) braucht...einfach nur ne pn schreiben...ist für kleines geld zu bekommen


Zitat:

habt ihr die alle eintragen lassen oder was ?


Ja...!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wird mit fieberglasspachtel ausgespachtelt


    einmal aufsetzen und das wars...


    Zitat:

    Zitat:

    wird mit fieberglasspachtel ausgespachtelt



    einmal aufsetzen und das wars...


    Und das kommt mit nem völlig normalen 60/40 oft genug vor!


    gelöschtes Mitglied

      so siehts aus!

      aber aus fehlern lehrnt man.

      habs früher nicht anders gemacht^^


      Aus Fehlern lernt man ...


      gelöschtes Mitglied

        Klugscheißer...


        scheiß auf eintragen habe ich bei meinem auch nicht gemacht polizei hat mich auch schon angealten aber nix dazu gesagt.
        sieht schon ganz gut aus,aber würde besser aussehen wen du den schlitz in die mitte gemacht hättest wäre ja keine große sache gewesen aber sonst ganz gut.
        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke für eure meinungen!

        liebe grüße A-White


        hehe ich hab die selbe lippe och dran sieht doch jut aus! von eintragen habe ich allerdings noch nix gehört! kumpel meinte er hatte die dran und die war net eingetragen! also mach ich das auch nicht! wenn mir jemand von den bullen doofe kommt, dann sag ich: wusste ich nicht
        sieht jedenfalls top aus


        Zitat:

        dann sag ich: wusste ich nicht


        Tolle Idee .... Meine Fresse ... So Leute wie Ihr macht die Szene verrufen!
        Auserdem "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"!


        Thnks at


        Zitat:

        also mach ich das auch nicht!


        Und wenn er sich den Finger in Arsch schiebt, machst du es auch ne!

        Lass es einfach eintragen und fertig..


        hat er schon ^^^^^^


        hahahaha


        ...(also finger im arsch) für die die es nich checken


        bleibt ma aufm teppich..meine fresse....


        hm...wieso kürz du die den so komisch das sieht total banane aus...hab sie ja auch am Altags 2f dran!


        polotreff.de
        #31 - 26.04.2009lippe 3er golf fieberglasspachtel polo mit golflippe polo mit golf lippe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92906.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen