vw teilemarkt

Mittelkonsolen- und Türgriffausbau... Probleme -.-

SkyBlue
  • Themenstarter

Moin...
Wollte meine Mittelkonsole im Armaturenbrett(das DIng mit den Lüftungs und Heinzugsreglern ^^) ausbauen und lackieren...
Muss ich da iwas beachten, bzw. WAS genau muss dafür alles raus...
In meim 6n ist auch ne Klimaanlage falls das von Bedeutung ist...

2.
Habe gestern versucht meinen TürgriffRahmen auszubauen...
Nur iwie hats nicht gefunzt...
Woo genau stecken die schrauebn?
Ertsmla habe ich die ABdeckung vom Griff ansich abgenommen ... dahinter stecken zwei dicke Schrauben, dann habe ich die Spiegelverstellungskappe abgenommen und dahinter befinden sich zwei kleine schrauebn... der rest ist glaube ich nur gesteckt... nur sitzt es immernoch bombefest... oder muss ich dafür die komplette Türverkleidung rausnehmen... kann ich mir wie nicht vorstellen...

Bitte um Antwort...
Mfg
SkyBlue



für die mittelkonsole muss nur das lüftungsteil rausgeklippst werden. darunter sind ich glaube 4 schrauben. torx. die raus. dann kannste alle bauteile rausnehmen. das radio is ja klar wie du das rauskriegst..

dann einfach unten anfangen vorsichtig rauszuklipsen.


durch die lüftungsschlitze nach oben sind 2 schrauben

bei dem bedienteil für die lüftung 4, bei dem darunter (ablagefach oder elektr. fensterheber) 2 schrauben

dann von unten nochmal 2 schrauben, was ne ziemliche arbeit ist, wenn du nicht auch vorher noch den mitteltunnel rausnimmst... also ganghebel ausziehen und die blende davon ab.. dann sind unten 2 schwarze muttern.... die raus..



SkyBlue
  • Themenstarter

aaah...
Das kann hinkommen...
Wenn ich die Blende von den Heizungsrglern rausnehme... ist dahinter ein Kabel, an der Mittelkonsole festgemacht... wovon issn das?
die schrauben unten drunter kriegt man glaube ich gar nicht so ab...
da muss man das mittelstück schon rausnehmen...

PS:
Wie sieht es mit den TürgriffRahmen aus?

Danke für die Antwort...


polotreff.de
#5 - 25.04.2009polo-türgriffausbau vw polo 6n mittelkonsole festmachen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen