vw teilemarkt

Sitze ausbauen?

6Raser
  • Themenstarter

Hallo!

Wollte bei mir die sitze ausbauen, und von einem opel kadet sport sitze einbauen, sind von recaro, was brauche ich überhaupt? also schienen sowieso gibt es noch was? und wie kriege ich meine sitze raus?

MfG Andrej Danke!



Zum ausbauen : http://www.polotreff.de/forum/t/138424

den mal durchlesen.


Brauchen tust du noch die Konsolen , außer die alten passen.

Das glaube ich aber weniger

Grüße


brauchst laufschienen und konsolen! konsolen von den ori sitzen kannste nicht nehmen, weil die fest mit den ori sitzen verbunden sind



6Raser
  • Themenstarter

Alles klar ich danke euch,,, hab in einem katalog gesehn schienen kosten ca.. 80€ ,, hauptsache ich weiß wie ich sitze ausbaue


Danke!


polotreff.de
#5 - 25.04.2009sitze ausbauen golf 4 sitze ausbauen polo 6r golf 6 sitz ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen