vw teilemarkt

Vollgutachten hab mehrere Fragen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ne Frage, ich habe mir ja jetzt wieder nen neuen G40 zugelegt, habe ihn auch relativ günstig geschossen in super Zustand mit wenig km und so, allerdings hat das Auto nur Schweizer papiere.
Was bzw wie muss ich vorgehen um ihn ganz normal in Deutschalnd zuzulassen, was brauche ich alles auf was muss ich achten?
Und ganz wichtig was wird mich das kosten?

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß das niemand? is relativ wichtig da ich mein auto bald brauche :(


dann frag einfach morgen mal beim tüv! oder googel

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

googel hilft mir nicht wirklich weiter.....und für solche fragen sollte ein forum doch da sein dachte ich? Sonst könnte ich ja bei allen fragen die hier im Forum auftauchen ne Tuningfirma anrufen und fragen oder


ja kann man ja auch!^^ aber wenn es hier doch noch niemand gemacht hat oder niemand online is der dir weiterhelfen kann dann musst du wohl oder übel warten oder den tüv fragen! kanns ja hier rein posten was du bezahlt hasst und was dur brauchtest!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja is klar hätte es nur gerne VOR der TÜVfahrt gewusst aber nun gut dann wart ich heut mal noch ab und fahr sonst morgen mal zum TÜV und berichte dann nochmal hier was es kostet bzw was man braucht vllt hilfts dann iwann mal dem einem oder anderen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen