vw teilemarkt

...endlich mal aktualisiert!

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

...nachdem ich von Anfang an das selbe drinnen hatte gibt mal neue Bilder!
Bei der Gelegenheit hab ich auchmal mein Polo-Profil aktualisiert
Sagt mal eure Meinung und spart nicht mit Kritik ( positiv & negativ )



Lob:

Tacho find ich geil..und die Farbe!

Kritik:

Die Scheinwerferblenden sehen kacke aus.

Und die Cupralippe ist sehr sehr schlecht angepasst!


AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Danke erstmal!

Such eigendlich schon ewig nach günstigen Klarglas Scheinwerfern dann fliegen die SWBlenden auch raus

Hmmm die Lippe hab ich so nicht besser hinbekommen, steht halt unten 5mm nach vorn. Aber das wenigstens gleichmäßig rundrum


Hab grad gesehen daß das auf den Bildern ja wirklich nich so der Hit is mit der Lippe. So arg wie es auf dem Ausschnittbild ausguckt is das garnich!
Muß mal a besseres Bild einstellen. :(




find den tacho auch sehr cool

steh aber nich so auf geklebte "böse blicke" und die atu sitzbezüge find ich auch ned so brüllermäßig
schönere alus würden deinem auto dann noch den letzten schliff geben

alles in allem aber ganz okay!


ganz klar,scheinwerferblenden ab!

ansonsten sehr schön, fehlen noch gescheite felgen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen