gut,
selbst wenn das passt, weißt du immer noch nicht, ob sich das fahrverhalten positiv verändert. is ne fifty fifty chance. die federrate der federn kann auch zu gering sein... sprich das ganze system wird vielleicht trotzdem nicht harmonisch zusammen arbeiten.
spar lieber noch einmal und kauf dann ein gutes fw. du wirst merken, dass es doch noch einmal besser fährt, auch vorne womit du ja zufrieden bist.
ciao
kann man nicht nach und nach kaufen?
weil mit den dämpfern ist relativ dringend .. nicht dass die neuen reifen auch noch abgefahren werden ...
Zitat:
kann man nicht nach und nach kaufen?
ich vermute mal, dass das problem mit den reifen entweder daran liegt, dass die felge gebogen ist ... oder dass ein dämpfer hinten länger ist als der andere und dadurch einer auf der innenkante fährt ...
weil das rad ist auf der oberen innenkante abgefahren und unten nicht, ich deke schon, dass es an einem knick in der felge liegt ...
äh anch und nach die dämpfer kaufen ...
also dass ich erst hinten kaufe, damit alles rund läuft udn solange geld spare für die vorderen?
Übrigens:
welchen Rebound nehme ich bei 40er Federn? und nehme ihc Gas oder Öl dämpfer?
gekürzt oder nicht?
ich habe im moment nutenverstellung hinten ... und ich denke im moment steht er so, als wenn ein ori dämpfer gekürzt ist...
so ...
was sind eure erfahrungsberichte oin sachen Dämpfer?
Härte wird in Schulnoten angegeben 1-6 wobei 6 das schlechteste ist
H&R =
KW=
Weitec =
Koni =
ich möchte mir ein Bild davon machen ... welche ich mir (erstmal für hinten) holen soll, damit die achse hinten genau grade steht ![]()
wäre total lieb
lG Chris