vw teilemarkt

Eure Meinung

Theendofaday
  • Themenstarter

Moin mich würde mal eure meinung interessieren.
Habe mich übers Wochende mal dran gemacht mein cockpit und Frontstoßi mal zu lacken. Cockpit mit der dose und Stoßi gerollt.
Beides habe ich zum ersten mal gemacht aber würde trotzdem mal eure meinung höre dazu



CRIM0008.JPG
CRIM0008.JPG
CRIM0010.JPG
CRIM0010.JPG

Würd mal sagen von weitem ned schlehc tich weiß ja ned wie es von nahem aussieht!


Im Cockpit wirst du nich lange deine Freude drann haben oder hast du den Kunstoff vorher behandelt mit Kunstoffprimer etc.?



würd sagen naja


Theendofaday
  • Themenstarter

Von nahem sieht es uach gut aus hab keine bilder vom nahen gemacht, aber hab keine läufer drin oder sonstiges.
Auf den Kunststoff habe ich vorher Kunststoffgrund gesprüht


Es geht hier ja zum Glück nur um die lackierten Teile.
Also find das sieht ganz gut aus von weitem aus betrachtet.
Bei mir tuts auch nach jeder Wäsche n bisschen Plastikpflege, damit ich das Plastik zum glänzen kriege.

Nur was den Rest des Autos angeht - angefangen von bösem Blick bis Radkappen
Sorry, gefällt mir nicht.


ich geb dir noch einen kleine Tipp die lüftungsteile links und recht kann mann ganz leicht entfernen da is im lüftungsgitter eine schraube ein fach rausdrehen und auch lackieren hab ich auch gemacht stelle demnächst mal paar bilder rein aber sonst hast gut gemacht.

mfg. 86cRed


Theendofaday
  • Themenstarter

Typ17 ist natürlich geschmackssache, aber wenn du lust hast guck in nem monat nochma in mein profil, die motorhaube wird noch lackiert und gespachtelt und neue felgen liegen auch hier
Musst halt anfangs sein das es wenigstens etwas besser aussieht für kleines geld


Theendofaday
  • Themenstarter

Hier das von näherem!



CRIM0002.JPG
CRIM0002.JPG

...sieht so nach Bastelbude aus...


find is ganz ok geworden


Theendofaday
  • Themenstarter

Hehe Bastelbude ist es wirklich ist ja erst seit 3 monate im aufbau mit einem verdienst von 200eu im monat xD Schüler sag ich dazu nur.
Danke Zicke87


Zitat:

mit einem verdienst von 200eu im monat xD Schüler sag ich dazu nur.


Gerade wenn man wenig Geld zur Verfügung hat sollte man es gezielt einsetzen...

...bevor Ich mir so einen "Assi-Bösen-Blick an die Motorhaube tacker lege ich die 20 Euro lieber auf's Konto zum Geld für neue Felgen dazu...


Theendofaday
  • Themenstarter

Hust felgen liegen hier =)
Mattig ssf sind es find die dinger geil die werden irgendwann auch noch fertig gemacht haben gebrauchspuren die ich rausbekommen will


hey,

lass dich nich ärgern, jeder fängt mal klein an.

ist doch ganz gut geworden mim lacken

meine meinung zum BB hab ich dir ja auch schon angetan, von wegen spachteln und lacken.



greetz


so weissu jetzt eas ich mein.

gruß. 86cRed


DSC00670.JPG
DSC00670.JPG

Theendofaday
  • Themenstarter

Jap das weis ich noch


Würde eve mal mit alu´s,fahrwerk anfangen.....


Theendofaday
  • Themenstarter

86c red jop hab ich noch vor nur dose ist leer

Redfire fahrwerk ist doch drin 60/40 und mal wieder habe schon neue felgen zu hause liegen sind aber in bearbeitung


mach weiter so ich hab auch nur 320 eus im monat mach was dir gefällt und nicht was andere sagen und denken


Theendofaday
  • Themenstarter

Jep
Und ich habe mir ein auto gekauft um es selbst zu verschönern und nicht die es in die werkstatt schicken und machen lassen, man will ja selbst seine spaß haben deswegen dauert alles ein bisschen.


Hey,hab mir eben mal die mühe gemacht alles zu lesen was geantwortet wurde zu deinem Thema.

Mach man schön so weiter,denn nur so lernt man. Es muss ja nicht immer alles neu sein und mit ein bischen Geschick kommt dann später auch Erfahrung hinzu.

Soll heißen auch mit schmalen Geldbeutel ist so´n Polo ein dankbares Fahrzeug.

Aber, wenn ich mal meine Meinung sagen darf zur Farbe:Weiß ist für mich keine Farbe sondern ein Zustand.

Viel Spaß trotzdem


Theendofaday
  • Themenstarter

Zitat:

Mach man schön so weiter,denn nur so lernt man. Es muss ja nicht immer alles neu sein und mit ein bischen Geschick kommt dann später auch Erfahrung hinzu.


Genau das macht mir so Spaß daran und man lernt dabei.
Danke für deine Mühe
Weiß ist auch nicht das tollste wird zu schnell dreckig aber das war der beste den ich in der umgebung bekomme konnte. Und Farben kann man ja ändern habe es ja gerade erst getestet


Jeder fängt mal klein an. Wenn ich du wäre, würde ich mir Weisse Blinker besorgen, die Stossleisten runter nehmen und die Stossstangen mal mit Altöl einreiben.

Beszüglich den Sitzbezügen bin ich persönlich kein Freund von aber jedem das seine, aber besorg dir doch ne Austattung ausm Genesis, Style oder G40 sieht um einiges besser aus als Sitzbezüge.


Theendofaday
  • Themenstarter

Die stoßstangen werden doch lackiert warum dann noch mit altöl einreiben?
Ähm die bezüge hat mein dad noch rumliegen. Hab mir die drauf gemacht weil der vorbesitzer farbe über einen sitzen laufen lassen hat -.-*.
In planung sind recaros mit schrothgurten aber no money bis dahin werden die es noch tun. Find sportsitze auch schöner als Genesis,Style oder G40sitzen.

Stoßleisten werden noch entfernt

Weiße blinker wurden mir so eben angeboten =), haben wohl viele meine nette gelben scheiss dinger gesehen


Okay hatte ich nicht mitbekommen das die lackiert werden, hatte nur deine Profilbilder gesehen und war die ausgeblichen

Schöne Vollschalensitze sind schön und Gut aber bei deinem Gehalt? Musst aber lange sparen und wenn du nebenbei auch noch Sachen am Auto machen willst?

Ja die gelben Blinker sind bei mir als erstens rausgeflogen sind ein NoGo fürn schicken Polo


Theendofaday
  • Themenstarter

Guck auf die seite 1 da oben und unten ist ein bild die habe ich am weochende schwarz lackiert weil die ausgeblichen waren hat mir auch nicht gefallen.
Vollschalen bekommt man doch soweit ich weis nicht mehr eingetragen weil die rückenlehne ja verstellbar sein. Aber dauert nicht mehr lange dann fange ich ja die ausbildung an da kommt das geld schon rein =)


Mein Fall ist es nicht.
Ein ordendliches Kunststoffmittel hätte es auch getan.
Desweiteren kann man wie 2F schon sagte die Kohle für bessere Optik anders einsetzten.
Die Kohle für Sprydose hättest du lieber in ein paar weissen blinker nehmen sollen.

Jetzt mal kurz auflistet was zu Thema low budget geht.

Blinker ca.20€
Alutürpins ca.10€
Schwarze/weisse/klarglas/LED seitenblinker ca.15€
Gescheite Serien Radkappen 20€
Sportlenkrad ca. 50€
G40 oder Style Ausstattung ca.100€
Gescheiter Blick 20€
Ein paar schöne Tachfolien 20€
Gt/G40 Rückleuchten 30€
Gescheiten Tacho 30€
Seitenleisten entfernen (selber machen!)

*Achtung preise sind Beispiele.*

Und so weiter....
Die Bucht ist voll davon!
Man kann auch mit wenig Geld viel erreichen.
Habe in meinen jetzt gerademal 500€ investiert.

Stossstange vom weissen Autos in schwarz lackiert ist nicht mein Fall.
Woe gesagt gutes Kunsstoffmittel hätte einen gepflegteren Eindruck gemacht.

So sorry muss ich sagen zum Konzept


...Stoßleisten wegmachen kostet nichtmal Geld und macht auf einen Schlag einiges her...


...also jeder darf natürlich nach meinungen fragen, egal ob 10teuro oder 500 euro drin stecken..

aber mal butter bei den fischen... ich wüsste jetzt nicht was ich an deinem auto loben sollte weil es ist ja nix dran gemacht..

also für mich ist das einfachnur den server vollmüllen!


--sorry ich bin da immer recht direkt!--


Antworten erstellen