vw teilemarkt

Kleines Game für nebenbei.

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Nettes kleines Game für nebenbei.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn's als Spam-Link eingestuft wird, wie z.b. Pennergame etc. dann löschen.



  • iwie vesrsteh ich das nich =D achsooo ich werde immer besiegt?


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Ja weil du am Anfang Level 1 bist musst dich ein bisschen hoch arbeiten, kannst in der Arena nachher EP sammeln^^



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • häh und was muss ich drücken?


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Für die Leute die schon dabei sind:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin jetzt Level 10 und kann ein Clan erstellen, habe da mal für die Polotreffler ein gemacht


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich check des net
    wie komm ich überhaupt zum kampf
    ich kann kein asserbeitschanisch


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • KANN DA ENDLICH MA EINER ERKLÄRN WIE MA DA KÄMPFEN KANN
    DIE MACHEN JA ALLES EINLEIN
    HAT JA NULL SINN DES SPIEL


    ich verstehs auch nicht^^ aber irgendwie klappts...aber wäre vllt echt cool wenn jemand mal so ne kleine anleitung schreiben könnte^^


    ok...
    ANLEITUNG:
    du wählst nen gegner aus und lässt diebeiden kämpfen.

    ende


    a ber da verliert ma ja immer
    hab scho 5 ma verlorn


    gelöschtes Mitglied

      also ich mach das so ich suche mir gegner mit weniger health hau die um gut ist steige an ep fertig


      floyd hats erkannt. man bekommt punkte fürs gewinnen, aber auch fürs verlieren (nur weniger), und dann steigt man ins nächste level auf, bekommt bessere waffen, bessere skills usw... ich bin in level 7 mittlerweile.

      was ich nicht checke: was bringt einen das clan? das hat sich mir noch nicht erschlossen...


      un wieso kann ich nur 3 kämpfe pro tag ausüben.das ist total nervig. und wie steigere ich meine skillz...bei mir steigt nur das level und ich bekomm hin und wieder ne neue waffe das wars :/


      gelöschtes Mitglied

        naja die waffen bekommst pro lvl so oder wenn du mit deinen link irgendwelche anderen leute wirbst dann bekommst auch immer was als boni.


        gelöschtes Mitglied

          áchso und das mit den 3 kämpfen pro tag ist echt bisschen nervig wäre gut gewesen wenn man mehrere pro tag frei hätte aber denke mal so wollen sie das unterbinden das leute schon nach 2 tage lvlv 23 oder höher sind.

          find das eigentlich alles ne recht gute sache mit dem spiel.


          mir gefällts auch soweit ganz gut...
          jeden tag 5 minuten dafür, ist doch geil!


          gelöschtes Mitglied

            ja die zeit kann man sich nehmen ist irgendwie nicht so wie andere browsergames wie pennergame oder ogame oder was es dort alles gibt die zeit intensiv sind und total verdummt


            Rockenol
            • Themenstarter
            Rockenol's Polo 9N3

            Eben ist ja nicht viel Aufwand und wie gesagt, kleines Spiel für nebenbei und wers Blöd findet lässt es halt..

            Und ich weise nochmal auf den Polotreff.de Clan bei MyBrute hin
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • wie steigert man seine skillz


            gelöschtes Mitglied

              kommt alles von alleine....du kannst da selber nix vergeben


              Antworten erstellen