vw teilemarkt

Quitschen Links Vorne?!

BadPolo88
  • Themenstarter

Moin Leute!

Also seit n paar tagen hab ich ein problem, und zwar seit n paar tagen quitscht es links vorne am rad bei mir während dem fahren?!
am anfang garnichts und nach ca 5-10 min fahrt geht es dann los. nach oben hin von der geschwindigkeit keine grenzen gesetzt!
War deswegen auch schon in der werkstatt, die hatten die bremse und alles komplett runter gemacht und gereinigt (evtl salz o.ä.) aber nichts, es ist immernoch da!
Kann es vllt an der bremsscheibe selbst liegen oder an den bremsbelägen?
hoffe evtl dass mir jemand helfen kann weil es nervt mega x)



Hey, ich hab das gleiche Problem.
Bei mir fängt das so ab 90km/h an zu quitschen und wird dann immer lauter. Würd mich auch über eine Lösung freuen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen