vw teilemarkt

Polotreff Wallpaper

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,
Wollte mal fragen ob jemand von euch vieleicht nen polotreff.de wallpaper fürs handy machen kann, da sich ja hier einige gut mit bildbearbeitungsprogrammen auskennen bin ich gerade mal auf die idee gekommen. Ich kann es leider nicht ( Habs versucht :( ) Und vieleicht ein großes für den Pc und ein kleines fürs Handy oder so!? Und wenn wer eins hat einfach mal hier uploaden und zeigen



Welche Größe?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also der PC wallpaper würde ich sagen 1024 x 786 Standard also un das fürs handy kein plan was die für größen haben!? Würdest du sowas machen?



sowas hier evtl.?


Wallpaper Polotreff.
Wallpaper Polotreff.

ja also ich find das nich schlecht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nicht schlecht! Aber könntest du vieleicht nen schönen polo ausem forum da reinbasteln mit evvtl. weißen hintergrund?


also: den polo musst du Dir rausssuchen und mit dem weisen hintergrund wirdn bisl bastlerrei

Gruss Robert


Zitat:

und mit dem weisen hintergrund wirdn bisl bastlerrei
Ach, quatsch. Invertierst einfach.


stimmt hast recht!



schöner POLO?
nimmste meinen


was haltet ihr hier von?


Wallpaper Polotreff
Wallpaper Polotreff

Zitat:

schöner POLO?
nimmste meinen

wollte mich nicht als erster melden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nicht schlecht! So und da jetzt noch irgendwie 2 oder 3 polo bilder reinbauen ( wenn das geht ) dann wäre es klasse


to deepstar 88;

also jung, dann mach dich mal auch die suche!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin schon längst dabei


ähm nur so ne frage nebenbei: wie schauts hier eigenltich mit dem copyright von dem logo aus? will ja hier nicht was rumfummeln, was nicht rechtens ist.


Du Norman, also such du mal schön weiter, ich mach mich mal nu ausn stab. Lad die einfach hier rein oder schick mir n pn damit du mir die per email senden kannst. Mal schaun wann ich dann mal zeit dafür finde....ist ja auch für die jungs und mädels ausm forum!

Gruss Robert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie das mit copyright aussieht weiss ich net! Also mir tun schon die augen weh von der sucherei. Werde mal bilder von meinem auto machen und du kannst ja vieleicht auch nen bild von dir dann nehmen, damit keiner meckert warum man sein auto genommen hat, ohne ihn evvtl. zu fragen oder so. Werde mal morgen schöne bilder machen und uploaden


stell mich freiwillig zur verfügung...Ne spaß bei seite...aber so n desktop wär auch geil in der richtung wie das alte PT poster


...dann mach doch ein Foto vom Poster und nimm's als Hintergrund


Zum Thema Copyright: http://www.polotreff.de/html/inter.../artwork.html denke sollte keine Probleme geben (:

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also heute wird es nichts mit bildern ist am regnen Naja vieleicht hat ja einer ein paar schöne bilder von seinem auto die er hierfür zu verfügung stellen würde


kann ja jeder für sich selber en Wallpaper machen aber dann am besten warten bis man auf nem treffen ist da enstehen immer coole bilder wenn mehrere polos in ner reihe stehen


gelöschtes Mitglied

    Hier mal ein ganz schneller Versuch.....


    Wallpaper.jpg
    Wallpaper.jpg

    Der is ja ganz weiss untenrum!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Der is ja ganz weiss untenrum!


      Besser als rostig!


      Antworten erstellen