vw teilemarkt

Wirkung Bremsanlage hinten ungleichmäßig

OpelKilla
  • Themenstarter
OpelKilla's Polo 2F

hallo

habe ein problem mit meiner bremsanlage hinten in meinem g40.
war am wochenende beim tüv und musste leider feststellen das die bremswirkung auf einer seite nicht ausreichend vorhanden ist bzw die abweichung zur anderen seite zu groß ist.

auf der linken seite hatte ich eine bremswirkung von 150 und auder rechten seite nur 90

kann mir jemand da weiter helfen woran es liegen kann und wie ich es am besten schnell reparieren kann?
und wie stelle ich nach der reparatur wieder fast ob der nun besser bremst?
mein problem ist auch das mein tüv zum ende des monats ausläuft



betriebsbreme oder handbremse?

bei der betriebsbremse sind entweder die beläge verglast oda runter die trommel is fürn a**ch oda der radbremszylinder is undicht!

bei der handbremse kannstes einstellen in der bremse selber!

mfg


OpelKilla
  • Themenstarter
OpelKilla's Polo 2F

danke schonmal.... ich werde dann mal nachschauen....

könnte das auch damit zusammen hängen das die diese seite mal nachm winter mal "fest" war? handbremse war übern winter angezogen und auto wurde nicht bewegt. wollte den aus der garage schieben aber leider war dies nicht möglich



Antworten erstellen

Ähnliche Themen