vw teilemarkt

Luftfilterkasten

J-DamN
  • Themenstarter

Hi,

also habe zur Zeit nen Sportluffi von K&N und wollte auf normalen Luftfilter mit Tauschmatte umbauen. Wisst ihr wo ich son Luftfilterkasten gebraucht finde?

Gruß



Schrotti schaun oder so


schrottplatz da fahre jede menge rum



J-DamN
  • Themenstarter

hab schrottplatz schon gefragt aber mh haben die nicht :( undinet hab ich auch nicht gefunden iwiee


gelöschtes Mitglied

    Ebay


    J-DamN
    • Themenstarter

    Du haste en 6N2 wenn dein Profil stimmt und das is einer vom 6N

    Ich sage der Passt nicht,evtl. gehter über die DK aber anschrauben kannst den net,hohl dir nen Passenden für deinen und gut is,alles andre is Murks


    polotreff.de
    #8 - 28.04.2009luftfilterkasten polo 6n2 gti
    Antworten erstellen