vw teilemarkt

Die Preise werden immer schlimmer!

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

das wird doch immer schlimmer auf dem gebrauchtteilemarkt. habe gerade dieses schätzen gefunden.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-86C-G40-Cup-Lippe-Spoiler-Spoilerlipe-G-Lader_W0QQitemZ260400441492QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260400441492&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

6 tage noch und schon 56€ für das kleine bschen plastik.

bin gespannt für wieviel die weg geht!



Tja angebot und nachfrage...
Die g40 lippen sind nunmal sehr rar....


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

ja das war ja jetzt ein krasses beispiel. aber guck doch mal die serien bbs 13" felgen an. die hast du noch vor kurzem fürn appel und n ei bekommen....und jetzt...wollen die doch auch schon mindesten 100€ für haben.



Ich weiß
Brauch noch welche für meinen G aber


das Problem an der g40 Lippe ist das sie, wenn ich mich recht entsinne, neu bei classic parts über 250 € kostet. War zumindest vor ca. 2 Jahren so.
Kann sein das die mittlerweile noch teurer ist.
Ich hab vor nem Jahr für eine gebrauchte in sehr gutem Zustand 150 € bezahlt. Und das war zu dem Zeitpunkt die günstigste. Da gabs Leute die für ne defekte 180 € haben wollten

Aber Fakt ist nunmal, wie Danny bereits erwähnte, Angebot und nachfrage.
Und die Teile werden nunmal immer seltener, dank Abwrackprämie, dank Führerscheinneulingen die die Karren direkt verheizen etc.

Wenn ich da an die Ventildeckel von Sorg oder VW Motorsport denke
Vor 5-6 Jahren waren die Dinger noch massig bei Ebay und meistens für 50-80 € zu haben.
Das letzte mal das ich nen VW Motorsportdeckel gesehen habe, war vor nem halben Jahr in der Bucht und der ist für über 200 Affen weggegangen.

Tja, so ist das wenn man nen Klassiker fährt


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

da wünscht man sich doch lieber, man hätte keinen geschmack und würde den polo mit atu und ebay plastik schrott tunen.


genau so wie mit den aluölwannen für den 801 Block


gelöschtes Mitglied

    Also ein ubdate 67 euro kostet sse momentan ! und Meiner meinung nach viel zu viel für n stück plaste


    update 89 euro



    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.


    Und in Ebay gibt's leider immer wieder irgendwelche Eumel die gleich zu Anfang der Auktion den Preis mal kräftig hochschnellen lassen...


    gelöschtes Mitglied

      91 euro die spinnen


      für 99 euro ging es raus *Kein Kommentar*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen