vw teilemarkt

welche reifen auf pirelli felge

Jim01
  • Themenstarter

hi habe mal ne frage habe mir nen satz pirelli felgen gekauft in 6j 14 zoll
und brauche noch reifen . ich würde sie gerne mit so ner schregen flanke haben . was muss ich den für eine größe nehmen ?
gruß jim



195/45R14 wird schätze ich mal der standart reifen sein, bekommst auch bestimmt auch so eingetragen


gruß sven


das beste sind 185/50 R14 Reifen, fahr ich auch

bei 6j is nich viel mit schräger flanke, wenn du nich undeingt asphaltschneider fahren willst...



Jim01
  • Themenstarter

hast du vieleicht ne abe für die felge da steht ja drin was für rad/reifen combi ich fahren kann oder ?


ja hab ich


Jim01
  • Themenstarter

könntest du sie mir eventuell per mail schicken ?


ja kann ich tun, musst mir mal deine mail adresse schicken


Jim01
  • Themenstarter

so habe es jetzt probiert mit 195/60 14 wie es im gutachen steht aber durch das 60/40 fahrwek das ich habe setzt der radlauf vorne auf den reifen auf kann mir jemand sagen was passt ohne das ich ziehen muss .


polotreff.de
#9 - 04.05.2009weche reifengrößen auf 6j 14 pirelli felgen? bereifung für pirellifelgen welche reifen auf pirelli felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen