vw teilemarkt

Vorderen Boxen gehen nicht...

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

also ich hatte jetz ewig vorne keine Boxen drin und heut wollt ich wieder welche anschließen und jetz kommt da nix, nur so kurz das ma merkt das strom drauf is und dann wars des a schon wieder...

Die boxen gehen aber hinten wenn ich se anschließ..

Und di eVerbindung passt auch alle kabel sind angeschlossen

Kann mir jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nur so kurz das ma merkt das strom drauf is und dann wars des a schon wieder...


    Wie merkst du denn das? =)

    Vll. Einstellung des Faders am Radio komplett auf "Rear" gestellt ?

    Originalkabelbaum?


    Zitat: ,, Kann mir jemand helfen?"

    dir kann man nicht mehr helfen

    wolltest du nicht das ich dir irgendwelche kabel zam löten? dann müsstest du ja wissen wo die problemstelle ist



    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wie merkst du denn das? =)


    wenn ma die kabel dran hält knisterts so kurz ...

    ja da vorne hab bzw will se jetz mit so klammern machen weiß net genau wie die heißen.

    ja und hinten gehen se ja und vorne net:-(

    bei den radio hab ich noch nix verstellt also könnt es eing net sein...


    Mfg


    schau nochmal nach ob wirklich nix verstellt hast.


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    jo abba kann ich mir eing net vorstellen, hab da nie was dran rumgeschraubt weil ich keine Mittelkonsole und so Drin hab da liegt des einfach nur Schräg da und geht a immer aus

    Naja muss mal schaun, kann es an sonst noch was liegen?


    hmm theoretisch eigentlich nicht.


    gelöschtes Mitglied

      Mess doch mal Spasseshalber folgendes Durch:

      Widerstandsmessung von:

      Lautsprecher Links vorne + -> Din-Stecker LS F Links +
      Lautsprecher Links vorne - -> Din-Stecker LS F Links -

      Lautsprecher rechts vorne + -> Din-Stecker LS F rechts +
      Lautsprecher rechts vorne - -> Din-Stecker LS F rechts -

      Dort müsste überall ein relativ geringer Wert um die 0,2 Ohm messbar sein.
      Wenn du auf der relativ "kurzen" Strecke schon keinen Messbaren durchgang oder einen auffällig hohen Widerstand vorfindest, stimmt etwas mit deiner Leitung nicht. in dem Fall jedoch auch kein Beinbruch, die sind ja relativ schnell verlegt.

      Grüße


      *Jey-Jo*
      • Themenstarter

      ne idee währs hab leider nicht di emöglichkeinten sowas zu messen

      :-(



      gelöschtes Mitglied

        Ein Multimeter kostet nun wirklich nicht die Welt und gehört eigentlich in jede halbwegs gut ausgestatte Werkstatt!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen