vw teilemarkt

Eure Meinung !

Big-Mama
  • Themenstarter

Wollte mal Eure meineng zu dem Wagen hören !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist der Preis OK usw...



  • DEUTLICH zu teuer.
    Würd ja meinen für ca. 2500 weggeben, das is noch deutlich weniger als bei dem und bei mir is ja noch 10ma mehr gemacht worden.
    Also gibt eigentlich garkeinen Grund, den Wagen für soviel Geld anzubieten.


    Big-Mama
    • Themenstarter

    Habe ich mir gedacht !



    Big-Mama
    • Themenstarter

    Noch mehr meinungen ?


    Was hast dir gedacht?
    Das du die Mühle für den Preis nicht loswirst?


    Big-Mama
    • Themenstarter

    Nene, ich verkaufe sie nicht ! Ein kollege von mir ! Bin über deine meinung schon ganz zufrieden

    wäre nur super wenn noch mehr ihre meinung sagen könnten


    Der Preis ist mir wesendlich zu Teuer.
    Auch wenn die KM angabe stimmen würde.
    Das ding ist nunmal verbastelt und da bringt auch eine niedriege KM-Zahl etwas.
    Wäre es ein G40 oder er wäre im Originalzustand wäre es etwas anderes.

    Aber so find ich es schon echt Hammer.
    Ganz zu schweigen das die Umbauten amk Armaturenbrett echt zum sind.


    Preis = Muahahahahah


    gelöschtes Mitglied

      Ne ne , der Preis geht absolut nicht



      Big-Mama
      • Themenstarter

      Was würdet Ihr denn so wenn ihr geld hättet dafür geben ?

      Ist von einem echten liebhaber gefahren der da sviel zeit, geld und pflege reingesteckt hat !




      sorry aber da muss ich echt lachen...was für pflege? ich weis das man über geschmack nicht streiten kann aber für das gelb bekomme ich einen neuaufgebauten G40 mit käfig, leder und 8 + 9x14 bcw steffan in chrom! also BITTE


      Big-Mama
      • Themenstarter

      Ich meine auch die Karosse ! Die ist neu aufgebaut worden ! das ist ja schon mal was find eich. So hat man weniger probleme gegen den rost an zu kämpfen da keiner vorhanden ist !


      Zitat:

      Ist von einem echten liebhaber gefahren der da sviel zeit, geld und pflege reingesteckt hat !


      Das ist für mich kein Liebhaber.
      ein richtiger Liebahaber des 2F würde das Fahrzeug jedenfalls nicht so umbauen.
      Der würde eher einen gepflegten Originalzustand bevorzugen.
      Wäre jedenfalls realistischer wegen Sammler und so.

      Naja bekommen tut man von 3000-4000€ viel siehe diesen Tread http://www.polotreff.de/forum/t/158924



      Big-Mama
      • Themenstarter

      der geschmack ist ja was anderes. naja, so wirklich gute vorschläge bekomme ich hier ja nicht :(...schade....

      nur rumgezicke


      ein hab ich noch.....wenn wirklich liebhaber wieso fehlen die nabendeckel an den ats? also als liebhaber würde mich das mehr als nur stören!


      Antworten erstellen