vw teilemarkt

Heckspoiler abmontiere 2f coupe

Theendofaday
  • Themenstarter

Hiho mal wieder habe die Sufu mal bisschen genutzt aber nichts gefunden.
Hab auch das Buch hier liege "Jetzt helfe ich mir selbst"

Würde gerne meine heckspoiler abmontieren und lackieren nur leider weiß ich nicht wie ich den abbekomme

In dem Buch sind Haltedorne angegeben aber tut mir leid ich seh da überhaupt nichts

Kann mir einer sagen wie das geht? Geht der auch ab wenn die Heckklappe am Auto montiert bleibt?

Mfg Roman



gelöschtes Mitglied

    du musst den spoiler abziehn aber vorsichtig kein sein das der auch im oberen bereich mit so nen gummi verklebt is wegen wasser so isses zumindestens an meinen 2f beim meinen 2er is er einfach nur gesteckt


    Theendofaday
    • Themenstarter

    zum dach hin abziehe oder zum nummernschild? bevor ich etwas abreissen
    ist das gummi easy wieder zu ersetzen oder dran zu klemmen?

    Danke im vorraus das ist auf jeden fall ein anhaltspunkt



    gelöschtes Mitglied

      nach oben das gummi ( ich mein mossgummi ) ist dann im arsch das ist für den regen damit das wasser nicht in die löcher läuft


      ich hab mich auf die schürze gestellt, n bissl auf der rechten seite schräg nach oben gezogen, das denn auch auf der linken, im den kleber ab zu bekommen^^

      dann hab ich mich von beiden seiten aussen mal ordentlich gezogen und dann hab ich ihn auhc abgehabt :P

      ohne clips abbrechen oder sonstigen schäden xD


      Theendofaday
      • Themenstarter

      haha auch nicht schlecht ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen