vw teilemarkt

vorverdichtung

polo_driver_hl
  • Themenstarter

hallo poleleute!

ich habe schon die sufu genutz aber nichts gebrauchbares gefunden!
ich würde gerne bei meinem aav die vorverdichtung erhöhen und wollte jetzt mal wissen was man dafür tun muss und as oder besser wie viel gut ist!?

danke im voraus

gruß rene



Was willst du an deinem AAv erhöhen?
Meinst du evtl. die normale Verdichtung vom Motor?


polo_driver_hl
  • Themenstarter

nein meine die vorverdicht und 9 irgendwas erhöhen weil mein motor aufgebaut wird



Sorry, aber Vorverdichtung kenn ich jetzt nur vom 2-Takter.


leute kommen auf Ideen....herrlich!

also du meinst bestimmt die statische Verdichtung deines Motors von 9:1!? Um die statische Verdichtung bei diesem Motor zu erhöhen musst du etwas Aufwand betreiben, je nachdem auf wieviel du hinaus willst!

Beispiel wären andere Kolben, Motorrumpf planen (was wieder das bearbeiten der Kolben mit sich zieht)...um mich kurz zu fassen...alle Maßnahmen die die Brennraum verkleinern....erhöhen die Verdichtung!


polotreff.de
#6 - 27.04.2009brennraum+verkleinern polo 2f verdichtung erhöhen vorverdichtung
Antworten erstellen