vw teilemarkt

g40 Kat "Problem"

ad0r
  • Themenstarter

Hi,
ich hab son nerviges "kriseln, rascheln, klappern), klingt so, als wenn kleine Steine oder Sand im Kat sind und umhergeschüttelt werden. Der Kat ist leer, also ausgeräumt. Könnte dieses kack Geräusch durch den Kat entstehen?
Dann würd ich mich um nen anderen kümmern.
Oder ist das üblich bei leeren Kats?

mfg



evtl ist ein blech im kat lose?


Vom Polo weiß ich es nicht, da leergeräumter Kat nur mal ne Jugendsünde von mir an meinem Ex-VR6 war.
Und da hatte er auch so leicht gerappelt.
Aber hol dir lieber nen guten und bau den ein, dann haste auch keinen Stress falls die Grünen bzw. mittlerweile blauen dich mal gründlich kontrollieren.



ad0r
  • Themenstarter

Was wäre denn ein "guter Kat"?

Wo finde ich z.B. Rennkats, 100 oder 200 Zeller für den g40?

mfg


würde den ori G40 Kat nehmen. Is günstig und gut.

Ansonsten findeste 100 bzw. 200 Zeller bei vielen Firmen.
Gute: Powersprint, HJS (Die Dinger kosten aber auch über 200 Ois)
der Rest: Materialmord (ne Website), Magnaflow etc. (ich glaub die Teile liegen bei irgendwas um 100 Ois) hier hört man allerdings öfter das das Innenleben wegschmilzt.
kommt halt drauf an was du alles an deinem Motor gemacht hast bzw. noch machen willst.


gibts die dinger fürn polo noch bei hjs?



ad0r
  • Themenstarter

hatn überholten g-lader mit 68er laderrad und angepassten chip. auspuffanlage ist ne duplexanlage. würd nen rennkat was bringen?


Gibt doch da so Universalkatalysatoren in verschiedenen Durchmessern und Längen.
Einfach mal auf der HJS Seite stöbern. Hab nichmal 2min gebraucth um da was zu finden.


cool ich sachmal ebnd meim dad bescheid ^^



polotreff.de
#10 - 27.04.2009katalysator-probleme polo magnaflow kat raschelt hjs universalkatalysator vw polo probleme am kat hjs 100 zeller polo g40 kat fehler polo katalysator problem bei vw polo polo 86c kat ausräumen leistung? magnaflow g40 kat g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen