vw teilemarkt

Schaltknauf Wackelt und Kupplung tritt sich schwer

6N_Jakal
  • Themenstarter

Hallo Polotreffler,

mein Schalthebel wackelt ziemlich heftig und zb. der 1. Gang geht sehr schlecht rein, sowie auch die restlichen.
Wie kann ich meinen Schalthebel wieder befestigen und das mit den Gängen reparieren.

Dann tritt sich meine Kupplung noch extrem schwer, sie quietscht auch wenn man sie tritt.
Das Kupplungsseil wurde schon erneuert da es mir gerissen ist.

Wie kann ich das beseitigen ?

Mfg,
Jakal



ehm das quietschen hatte ich auch mal ... da hab ich den mandel des kupplungsseils im motorraum os hingelegt, dass es das nich mehr tut ...


6N_Jakal
  • Themenstarter

Wegen der Kupplung hab ich gelesen das es an einem Zylinder leigen könnte weiß da jmd mehr ?



Hatte beide Probleme auch vor kurzem bei meinem 2F. Ich hab einfach Kupplungsseil geölt und Schaltgestänge wieder festgeschraubt (Schrauben waren lose), Gänge eingestellt und fertig.


ich hatte das selbe Problem bei meinem musste die kupplung wechseln und das kupplungsseil und jetzt läuft es super also ich denke es liegt nur am seil


polotreff.de
#6 - 28.04.2009schalthebel wackelt bei allen gängen neue kupplung tritt sich schwer polo 6n polo schaltgestänge wackelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen