vw teilemarkt

amaturenbrett ausbau?!

sarge86c
  • Themenstarter

Sers leute also ich möcht mein amaturenbrett ausbauen und natürlich in wagenfarbe lackiern ja un ich bin kein kfz.-mechaniker sondern nur industriemechaniker ich kenn mich da net so aus un vllt wenn jemand von euch da ahnung hatt mir vllt mal paar tipps geben könnt wär echt cool
muss ich da eig elektronik auch mit ausbauen also tacho un son schwachsinn?

danke für eure antworten
gruß sarge86c

(also ne kleine anleitung wär net schlecht )



gelöschtes Mitglied

    also hinter der patarie und hinterm steuergerät.......da sind zwei mutern die das armaturenbrett von aussen halten.........nd denn noch 5 weitere blechschrauben im innenraum....und dnen muste halt alle anbauteile abbauen...


    sarge86c
    • Themenstarter

    weitere Anregungen nehme ich gerne war



    gelöschtes Mitglied

      ja musst auch Tacho und so abbauen nur die kabel müssen nicht raus weil die so oder so beim ausbau nachher lose im Innenraum liegen...musst halt nur dafür sorgen das die wieder dahin kommen wo sie waren.......mehr gibt et eig nicht zu beachten...oder soll ich dir noch sagen wo die schrauben alle sind...die im Innenraum


      sarge86c
      • Themenstarter

      ne die find ich scho
      hallo ich bau maschinen des is a bissle komplizierter nur des auto is net stbil wie ne maschine scheiß plastik


      abba danke


      gelöschtes Mitglied

        sag mal ...da du maschinenbauer oder so bist^^...kannste doich sicher auch gut lackieren oder?.....weil meirn muss lackiert werden....^^


        sarge86c
        • Themenstarter

        naja es geht wir ham lackierer eig abba so a bissl lackieren kann ich eig scho is ja a net so schwer ma darf halt nur net 5 minuten auf einer stelle sprühen


        gelöschtes Mitglied

          naja^^.....weil ich muss den ganzen polo lackieren und die fenster alle ausbauen und so^^...

          da ist mir das lieber wenn da einer bei ist der mit verstand arbeitet^^


          sarge86c
          • Themenstarter

          ich hab kein verstand
          der wurde mir genommen seit dem ich arbeite



          gelöschtes Mitglied

            naja aber du gehts ja nicht an sachen bei...von dnen du haar genau weist...das kann ihc nciht^^


            sarge86c
            • Themenstarter

            allerdings richtig


            muss das lekrad auch ausgebaut werden?


            man muss die scheiben ausbauen wenn man sein wagen lackieren will?
            das hab ich ja noch nie gehört kleb doch einfach alles das ab was du nicht lackiert haben willst und mach selbst naja ok jetzt nur noch die frage was für nnen lack willste draufhauen


            Scheiben ausbauen macht Sinn jap dient auch der Ordentlichkeit der Lackierung......Lenkrad muss raus!


            die Scheiben müßen nicht unbedingt raus, dazu gibt es stehband....das ist ein klebeband was das gummi von der karosse hoch hält
            haben wir an der frontscheibe bei meinem auch gemacht


            ohhh hätt ich das mal vorher gewusst.... :'( :'( :'(


            Stehband klingt interessant! wo bekommt man den sowas her?


            Jungs, der Thread ist von Mai...

            J4nny schäm dich du Leichenschänder...


            http://www.polotreff.de/html/amatu...tt-ausbau-212

            hier ist es genau beschrieben wie du das Teil ausbaust


            Zitat:

            Stehband klingt interessant! wo bekommt man den sowas her?


            bekommste in einem lackgeschäft.....also wo du dir autolacke mischen läßt etc.
            vielleicht noch im netz?!
            sieht aus wie klebeband,nur ist es kräftiger/dicker


            Man kann auch 2,5 mm² Kabel mehmen und das vorsichtig soweit unter die Dichtung schieben das sie etwas absteht und dann abkleben ganz normal.
            Ausbauen der Scheiben ist aber von der quali besser weil man da auch evtle. Rostnester bekämpfen kann.


            und es ist auch nicht besonders viel arbeit...in 5min sind die dinger draussen


            Antworten erstellen