vw teilemarkt

was sind das für Scheniwerfer?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hi hab grad folgendes Video gesehen und frag mich jetzt was der da für Scheinwerfer hat? Eigenbau also für mich sieht's nach einer Mischung von In.Pro und Hella 6N2 GTI ...Oder gab es mal welche wie die? dachte immer das es für den 6N2 nur die von In.Pro gab und jetzt halt nur noch original 6N2, GTI , TYC oder die AngelEyes von DEPO und FK oder irre ich mich da?



gelöschtes Mitglied

    Also von dem Schwarzen Rand her schauen die aus wie TYC. Die haben diesen schwarzen rand und die blinker auch. Denke das die selber gebaut. Hat sicher TYC genommen und dann bisschen was zumsammen gebaut.
    Angel Eyes gibts nur von FK für den 6n2.


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    ne habs schon entdeckt ist ein fake sind normale in.Pro erkent man an dem In.Pro logo und die Linse wurde nachträglich mit paint rein kopiert ... man kann den Theard dan mal löschen hätte gleich besser aufpassen sollen. sorry



    014.jpg
    014.jpg

    Das ist kein Fake,der Polo gehörte einem aus dem 6n2.de Forum aus Spanien,das sind narmale Xenon scheinwerfer die nachträglich geschwärzt wurden,warum soll das ein Fake sein?


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    na guck dir das video bei 0:14 an man erkennt ganz deutlich das in.Pro logo und ein Kreis um die Linse der im normal fall nicht da ist und sehr seltsam ausschaut


    Der hatte am anfang auch Inpro scheinis drin und hat dann auf Xenon umgebaut,die scheinis sind immernoch inpros allerdings mit Xenon Innenleben das noch geschwärtz wurde.
    Was is jetz daran so unmöglich?


    Hi, das is kein Fake.... der Polo gehörte dem Gerry aus Spanien.
    (soweit ich weis hat er den aber verkauft mittlerweile)

    Der hat einfach die Gläser von den schwarzen In.Pros gegen das normale Scheinwerferglas der Xenons ausgetauscht und das andere im Scheinwerfer schwarz lackiert.

    Gruß
    Hier noch ein paar Bilder von (hatte die mal auf´m PC abgespeichert):


    xenon2.jpg
    xenon2.jpg
    ende fertig.jpg
    ende fertig.jpg

    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    ok jetzt sehe ich es auch bei dem Vido ist aber die Qualität nicht so doll und das sah bisschen seltsam aus ...aber bei deinen Fotos seiht man ganz deutlich kein Fake ...geiles Teil ..nimm allles zuruck


    polotreff.de
    #9 - 28.04.2009polo 6n2 original gti xenonscheinwerfer ( geschwärzt ) tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/93200.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/93201.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen