vw teilemarkt

gt verbreiterung

E4sT
  • Themenstarter

moin moin,wollt mal wissen ob die originale gt verbreiterung vom 86c auch an den 2f passen?muss man anpassen oder funzt dat garnet?!

grüße



NEIN PASST NICHT!


E4sT
  • Themenstarter

juti dank dir

gruß



hätte noch eine vom 2f Rumliegen


passt denn die vom 2f an den 86c?


Zitat:

NEIN PASST NICHT!


Kann man aber problemlos passend machen.


er hatte nicht gefragt kann man die anpassen sondern ob sie passen...und einfach mal eben dran nieten kann man sie nicht!


Schau doch nochmal was er da oben geschrieben hat.

Zitat:

muss man anpassen oder funzt dat garnet?!


Man muss die anpassen und dann funzt das auch


sorry über lesen



E4sT
  • Themenstarter

also kann man dat doch anpassen!find ich jut,kann ich mir die doch vom schrotti holen...der hat nämlich nur welche vom 86c rumzuliegen!:Panpassen is ja kein thema,wollt ja nur wissen ob das möglich is,also dimensions mässig.nich das mir da auf einmal nen zenti fehlt...^^

eknad

ßurg^^


E4sT
  • Themenstarter

sooo hab jetz welche beim schrotti gefunden...wie bekomm ich die dinger ab,sind die genietet?


grüße


E4sT
  • Themenstarter

hilfe!


jo sind hinten genietet habe es gerade auch weggemacht,
http://www.polotreff.de/forum/t/16...2729#p1105142

da kannste foto sehen einfach hammer und schraubenzieher sind die ab


E4sT
  • Themenstarter

aha,ich will die dinger aber auch wieder verwenden!also einfach köpfe abkloppen und gut is oder was!?

grüße


Jo musst nur neu nieten weil die hinüber sind aber das plastik ist vollkommen ok also wieder verwendbar


E4sT
  • Themenstarter

und vorne?da sind zwar auch nietenköpfe aber die muss oder kann man drehn oder?


vorne habe ich sowas garnicht oder meinste das was mit der stoßstange sich verbindet? wenn du die meinst die kannste mit nem flachen schraubenzieher langsam rausziehen die sind aus plastik


Ich würd die aufbohren ist doch viel Materialschonender, vorne sind die genauso genietet wie hinten.


E4sT
  • Themenstarter

quasi akkubohrer und nen kleinen bohrer drauf und jip ihn oder was?und dann zum montieren einfache schrauben rein geballert!?

grüße


Nein nimm lieber nen großen, es reicht ja wenn der Kopf ab ist, der Rest vom niet fällt dann eh meistens raus, ich würd die wieder annieten.


E4sT
  • Themenstarter

juti mach ich sooo!

dank euch

grüße


Antworten erstellen