vw teilemarkt

Sportfahrwerk, Tieferlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VWPolos 6n Joker, Erstzulassung 5/99. Möchte ihn jetzt gern tieferlegen, daher meine Frage: Was für ein Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen, der Polo hat 60 PS, 1,4l und ich fahr höchstens 15000 km im Jahr, es muss also nicht das beste sein, will auch eigentlich nicht mehr als 200 Euro dafür ausgeben, was haltet ihr von den ebay Angeboten? welches ist das beste unter den billigen fahrwerken?
Danke schonmal im Voraus

Gruß DonBacardi26



bei 200€ würde ich fast sagen supersport, was anderes fällt mir da nicht ein, ich würde von diesen ebay billig dingern lieber die finger lassen! frag am besten mal 6N Grün hier im forum, der hat einen tuningshop und kann dir sicher ein gutes angebot machen.

mfg sommer


gelöschtes Mitglied





    sparen-sparen und was RICHTIGES kaufen n



    gelöschtes Mitglied

      Würde auch sagen ein Supersport! Hab meins bei ebay für 140€ geschossen. Neu,versteht sich! Die anderen NONAMES würd ich nicht nehmen.Supersport ist zwar auch nicht grad ne High End Marke,aber man hat zumindest schon öfter davon gehört.


      gelöschtes Mitglied

        mir wurde allgemein von supersport abgeraten, da diese fahrwerke schnell an fahrkomfort verlieren sollen. spare für weitec


        gelöschtes Mitglied

          @6N-Lady 1985

          willst nen gewindefahrwerk von weitec haben?
          wenn ja, dann schau mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • nach, der ist gut und günstig


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Weitec ist mir zu teuer das kostet ja zwischen 500-1200 Euro. Ich will eigentlich nur mein Polo tieferlegen, er muss nicht in der Kurve liegen wie ein Formel 1 Wagen...
          Aber trotzdem Danke für eure Tipps.. so wies aussieht kauf ich mir ein Supersport, jedoch hab ich ghört dass man da drauf achten muss mit welchen Felgen das Fahrwerk harmoniert, stimmt des ? Kann es sein dass ich dann andere Felgen brauch..?


          gelöschtes Mitglied

            Das ist Quatsch,du brauchst keine anderen Felgen.Es ist nur wichtig das nirgendwo etwas schleift.Jenachdem was du für Felgen fährst und wie tief du ihn haben willst, mußt du evtl. die Kanten am Kotie umlegen (bördeln) . Bei Originalfelgen oder z.B. 7x15 und nem 60/40er Fahrwerk,reicht das bördeln der Kanten aus.


            ich bin auch super zufrieden mit meinem weitec, ist leider doch nicht so tief wie ich dahcte, hätte lieber gewinde kaufen sollen, aber naja.. egal =)

            aber das fahrwerk ist echt geil

            mfg sommer es hat 340 gekostet



            polotreff.de
            #10 - 14.05.2005sportfahrwerk tieferlegen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen