vw teilemarkt

Entscheidungshilfe

Polo6n2_2000
  • Themenstarter

Ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich meinem Auto eine Tieferlegung (40/40) oder eine neue Frontschürze vepasse. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7973490327&rd=1)
Ich hab leider nur Geld für eins von beiden aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Vieleicht könnt ihr mir ja die Entscheidung erleichtern Postet einfach mal eure Meinung was ihr machen würdet und warum.

Danke schonmal für eure Posts.



TIEFER !

tieferlegen macht mehr aus dem auto, als ne schürze !


ich bin auch für Tiefer



Tieferlegen...

nur schürze sieht peng aus und nur tiefer sieht halt um einiges besser aus.


gelöschtes Mitglied

    ich wäre für Schürze.
    1. Will ich dann ein Foto sehn, wie es bei dir mit Kennzeichen aussieht und
    2. Kostet die Stosi weniger als ne Tieferlegung. da bist nämich mit ca. 300€ dabei


    aber tieferlegen sieht geiler aus.. und er will 40/40 und das kostet nicht 300 euro, da er da nur federn brauch ! =)


    gelöschtes Mitglied

      Nimm lieber die RS Schürze! Das mit dem 40/40 ist fürn Arsch. erst bei 60/40 siehst du was. und dann hast noch nicht mal Keilform, weil die zu leicht sind was den Motor betrifft. zumindest bis 1.4 L . Glaubs mir, hab es live jeden Tag aufem Parkplatz zum betrachten. Die Schürze ist da eher geiler. Und wie die Jungs schon sagen, hol dir dann lieber ein paar schöne Federn, die tuns.

      Greetz


      aber wenn er nur vorne ne andere schürze dran macht, sieht es auch komisch aus, denn bräuchte er auch schweller und heckschürze!


      gelöschtes Mitglied

        schweller joa, aber die Heckschürze muss nicht. Die meisten sehen eh kacke aus. Dann lieber die orginale ein wenig cleanen.
        Weil nur tiefer und sonst nix dran optisch iss auch doof. find ich zumindest



        das ist beim 6n leichter )


        gelöschtes Mitglied

          Ich glaub schon. Falls ich mal was mach in Sachen Front etc, werde ich meine Hecks. nur cleanen. Weil ich bin sehr zu frieden mit der Optik von hinten. Hatten einen fetten geilen Arsch der 6N2


          gelöschtes Mitglied

            würd ihn auch erst tiefer machen, ist doch dir grundlage für alles andere..
            Ist z.b scheisse dir paar felgen zu holen, wenn dein auto noch nicht tiefer ist, es sei denn machst dir 14 zöller oder so drauf..
            Finde auch das ne frontschürze ohne tieferlegung kommisch aussieht, gerade von der seite, die fschürze macht das auto vorne klein wenig tiefer und in der mitte und hinten hast dann noch dick platz, des sieht echt nix aus..
            wenn dir erst fahrwerk und dann die frontschürze dran machst , gefällt sie dir auch gleich viel besser..


            gelöschtes Mitglied





              ERST TIEFER


              Polo6n2_2000
              • Themenstarter

              Mh, wer die Wahl hat hat die Qual is echt ne schwere Entscheidung, mir stehen ca.440€ zur verfügung das reicht vieleicht auch noch für ein paar schweller, allerdings hat weiß ich nicht wie die Schürze mit Nummernschild aussieht bzw. wo ich es am besten hin packe. Anderer seits will ich ihn garnicht tiefer als 40/40 machen, was meinermeinung garnicht so schlecht aussieht und außerdem kann ich dann im Winter auch noch meinen Spaß im Schnee haben.

              Die entscheidung ist echt schwer...


              Polo6n2_2000
              • Themenstarter

              Das meine ich übrigends mit Spaß im Schnee [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Da war aber noch nix am Auto gemacht.


            • gelöschtes Mitglied

                also 200 die Schürze, dann noch mal ca. 150 fürs lacken, da haste dann vielleicht noch 100 für schweller und lacken. kannste ja alles zusammen machen. so würds ich machen
                tiefer kann man immer. achja. wegen 40/40. ich finde das mehr als ok. Alles andere kostet zuviel Andere Stosi's etc..

                neneneeeeeee

                mach ne schöne schürze ran, der fall hat sich. tiefer ist jeder. so ne schürze hat nich jeder


                gelöschtes Mitglied

                  tiefer ist überhaupt nicht jeder..
                  und frontschürze ohne tiefer zu sein sieht halt nun mal scheisse aus, dann noch schweller und die pein is perfekt...


                  gelöschtes Mitglied

                    ich verstehs echt nicht. spooze hat doch recht. tiefer ist jeder?!? Hey jeder arsch macht sich die Karre mit beschissenen Federn tiefer, aber sonst ist nix an der Karre dran?!?! wie blöd ist das denn!?


                    gelöschtes Mitglied

                      echt sowas blödes. sorry, ich denk halt immer nur an den blöden Golf drei bei uns im Dorf. Der ist press tief. da bücken sich nur schwule noch tiefer, aber egal. Und sonst ist nix dran?!? Das sieht so doof aus.


                      gelöschtes Mitglied

                        ich mein wer sich nur federn einbaut ist sowie so selber schuld, das sind halt leute die sich das nur wegen der optik machen lassen..
                        Wenn ich mir ein fahrwerk einbau, will es natürlich auch tiefer aber es geht mir eigetnlich primär um den fahrspass..
                        Wenn man sonst nichts dran macht is nur tiefer natürlich auch nicht so toll..
                        aber immer noch besser als sich ne fschürze und schweller mit original fahrwerk dranzumachen...


                        gelöschtes Mitglied

                          joa schon. aber Styling ist nicht gleich Fahrspass?!? Mann will was für die optik tun oder?!? klar gehört tiefer dazu, aber erstmal muss er nach was aussehen. Und wenn er dann tiefer kommt siehts noch besser aus. das steht fest.


                          gelöschtes Mitglied

                            also ich würde mal sagen das ein fahrwerk die grundlage des tunes ist, man sollte sich z.B auch erst ein fahrwerk holen dann die felgen.. und das schürzen usw. ohne tieferlegung scheisse aussehen hatten wir ja schon..
                            Also wenn polo6n2_2000 sein auto mit der zeit immer mehr machen will, dann kann ich ihm nur empfehlen beim fahrwerk anzufagen...


                            gelöschtes Mitglied

                              okay gut dann stecken wir Ihn mit in die Gruppe, Hauptsache tiefer ! Joa mach das @ Polo6N2 2000, los komm. Hauptsache tiefer, scheiß drauf ob er gut aussieht. hauptsache wir machen in was tief.
                              Mein 6n2 sah scheiße aus ohne die Felgen. Ich hatte nix, weder tiefer noch sonst was und hab mir dann andere Felgen geholt. Da sah er gleich ne Kante besser aus. Das ist auch wieder schachsinn, oder ehe geschmackssache. aber egal. Gut ist jetzt echt ihm überlassen.


                              gelöschtes Mitglied

                                überleg dir doch einfach mal das die leute die ihr auto nur tiefer machen, was anders wollen als ein tiefes auto zu haben, den leuten geht es eindeutig um den fahrspass das tiefer steht da eher im hintergrund..
                                Ich finde eher so fuzzys lächerlich, die sich so verkackte schürzen drauf machen und hier und da von aussen irgendwas machen aber net ma n richtiges fahrwerk...
                                Meinst echt wenn jemand sein auto nur tiefer macht gibt er 500 takken aus um damit den heissen zu machen?
                                das machen eher die, die 300 für ne schürze und sonst was ausgeben und damit den heissen machen wollen...
                                überleg dir das mal...


                                gelöschtes Mitglied

                                  Was nützt mir ein Fahrwerk in einem Auto was nicht danach aussieht?!Fahrspass also!? sobald ich dann wieder aussteig und mir die Karre anguck, zieh ich wieder ne fluppe.
                                  Die meisten machen es aber nur deswegen.
                                  Wenn Polo6n2 2000 Fahrspass haben will dann würde er hier nicht nach Fragen. Ihm geht es hier, wie den meisten, um die optik.
                                  Sonst würde er ja wohl einen Thread eröffnen mit : Welches Fahrwerk?!? Darüber schon nach gedacht?!? Sonst wäre der Thread fürn Po !


                                  gelöschtes Mitglied

                                    ich stimme dir ja auch zu. Fahrspass ist mehr als die halbe Miete.


                                    gelöschtes Mitglied

                                      ohh man, es ging doch darum das es leute gibt die sich nur ein fahrwrk einbauen wie du beschrieben hast und den geht es halt um den fahrspass um mehr ging es eben doch gar nicht.. darüber schon nachgedacht?
                                      Wenn dir dann also ne fronzschürze und z.b schweller dran machst unn steigst dann ausm auto aus, willst mir dann sagen des is geil oder was...dann würd ich glei ma n joint ziehn...

                                      naja jeden das seine


                                      gelöschtes Mitglied

                                        sag mal erlich wenn du die wahl hast nur schürze + schweller rest original oder nur fahrwerk rest original was würdest du dann nehmen..--------->?


                                        gelöschtes Mitglied

                                          SCHÜRZE + SCHWELLER.

                                          Er soll gut aussehen, Fahrspass zweite Stelle.
                                          Weil wenns es danach geht, machen wir weiter beim Motor, also mehr PS. Mehr PS ist auch Fahrspass. Ohjee jetzt sind die Bremsen nicht mehr gut genug, das verringert JA MEINEN Fahrspass, ooohh nein. Also bessere Bremsen. Hmmm, jetzt stören mich die REIFEN. Ich brauche neue Reifen. usw. TOLL sag ich nur


                                          gelöschtes Mitglied

                                            bin ich Poochie's Meinung. Außerdem meinte er ja, dass er schrittweise vorgehen will. Und wenn man Optik will, dann will man sehen und gesehen werden. Und wenn ich in nen Rückspiegel schau, sehn ich die Front und nicht unbedingt gleich, ob er tiefer ist. Was ist denn so schlimm, mit Schürze und schweller anzufangen? Der nächste Schritt kann doch tiefer werden sein. Und wenn man schon ne schöne Optik z.B. durch nen Schürze etc. hat, kanns doch nur noch schöner werden, wenn ne kleine Tieferlegung dazu kommt?!


                                            Antworten erstellen