vw teilemarkt

Rücksitzbank von Stoff trennen

weissbier
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin neu hier, ich bin der Thomas.

Hab auch gleich mal eine Frage,

und zwar möchte ich in meinen 6N2 Lampen in die Rücksitzbank bauen das diese in den Kofferraum strahlen. Sollen an die Metall Rückwand der Rücksitze.
Kann man den Sitz von dem Metall irgendwie lösen?
Möchte die Kabel usw dahinter verstecken. Von vorne soll man nur die Lampen sehen.
Möchte eigentlich kein Brett, MDF usw von Vorne drauf machen weil die Form zu schneiden nicht ganz einfach ist.
Deswegen weil ich die in der Original Rückwand einbauen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG der Weissbier Thomas





Ich weiß net wie das beim 6n2 is aber beim 6n hab ich das unter die Ladekante mit 2 Kaltlichtkatoden gemacht.

Also wenn du das was hinbastelst is das wesentlich weniger Arbeit als die Sitze abzuziehen

Bei mir war da nur die Halterung für das Warndreieck dran und das kann man ja wo anders unterbringen.

Strom hab ich von der Lampe Links genommen

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    Hey, ich weiß leider nicht wie man die Rücksitzbank vom Stoff trennt oder ob das überhaupt ohne Beschädigung möglich ist, jedoch möchte ich anmerken, dass ein Einbau von Strahlern innerhalb der Rücksitzbank bedenklich ist... und zwar aus folgenden Gründen

    a) Wärmeentwicklung bei herkömmlichen Leuchtmittel (Evtl. auf LED-Technik setzen)


    b) Einbautiefe: Nicht das sich jemand anlehnt und plötzlich was im Rücken spürt

    Grüße

    Tristan



    weissbier
    • Themenstarter

    Danke für die schnellen Antworten.

    Also ist es wohl doch besser wenn ich mir ein platte bauen und in die platten alles einbaue oder?

    Könnten auch evtl. LED´s werden wo ich verbaue.

    Kann ich mehrer Lampen, zb. Led an die Beleuchtung links im Kofferraum dranhängen oder nur eine einzige?

    Die Platten in der Größe ist ja nicht das Problem, aber dann die Kanten und Erhöhungen usw.
    Dafür eine passende Schablone wäre super, aber so etwas gibt es sicherlich nicht denk ich mal.

    mfg


    Hey,

    also grundsätzlich ist das Abtrennen des Stoffes von der Rückbank wohl möglich. Hab unten mal einen Link angehängt, in dem eine Anleitung zum Kopfstützen nachrüsten beschrieben wird.

    Bei Fragen musst du mal ccpolo fragen, der hat da Ahnung von...
    Der hat bei sich hinten Kopfstützen nachgerüstet und musste dafür den Stoff von der Bank trennen...

    http://www.polotreff.de/forum/t/157295

    greetz


    polotreff.de
    #6 - 29.04.2009teil der rücksitzbank abtrennen polo nackenstützen nachrüsten rücksitzbank platte lösen grösse rücksitzbank polo www.rückbank ausschneiden vw polo.de polo kopfstützen nachrüsten rücksitz abtrennung nachrüst kopfstützen einbauen polo www.vw rückbank ausschneiden.de www. vw polo rücksitzlehne.de/ausschneiden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen