vw teilemarkt

Sitze im 6n...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
kann es sein, dass es für'n 6n 2 verschiedene formen an sitzen gibt (abgesehen vom color concept)? also meine sitze sind ziemlich sportlich, auch die rückbank ist nicht einfach nur flach. sind auch ne art "schalensitze". hab mal geschaut und festgestellt, dass manche rückbänke fqast flach sind.
gibt es da 2 verschiede formen? oder hat das was damit zu tun, dass das 2- und 4-türer sitze sind?
danke



ich habe auch eher solche schalen, sportsitze eben oder halbschalen, ka wie man die nennt

aber mal ne andere frage, passt die corrado rückbank in 6n ?

mfg


gelöschtes Mitglied

    hey,
    ja es gibt beim 6n zwei verschidene, einmal die standart sitze und die sportsitze, die sind halt im gti und in der hiline version oder so..
    und natürlich die color concept aber nur bj. 98 -99 ...

    Sry das mit der corrado rücksitzbank kann ich dir leider nicht sagen, wenn die von den maßen gleich ist müsste es aber sicherlich passen, da vom golf usw. die aussattung ja auch passt..
    aber wie gesagt weiss es da nicht so genau..
    da fragste am besten ma son vw dealer, die müssten/ sollten sowas wissen...



    macht ja nix =) musst das einfach mal ausprobieren.. danke aber =)


    gelöschtes Mitglied

      jepp


      Spanky
      • Themenstarter

      hm...also hab ich die sitze aus der hiline version.
      vielen dank


      gelöschtes Mitglied

        also sportsitze..?


        ich ahbe auch diese sportsitze

        das gibt ja eben die serien, die sport und die coco sitze


        gelöschtes Mitglied

          lool @ coco sitze...

          ja und so ist es und nicht anders..



          einfache abkürzung für color concept


          Spanky
          • Themenstarter

          japp..die sportsitze...wenn man das bild von meinem ausbau anschaut sieht man das muster am seitenteil. das müsste dann wohl ein der muster der highline version sein*schätz*
          du hast dunkle sitze...oder sommer?

          das dumme ist jetzt, dahttp://www.polotreff.de/html/forum.htmlss es für meine sitze noch keine schaplone für die lederausstattung gibt ( bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ) die kommen erst im herbst und das find ich voll scheiße!


        • jo, hab die dunklen, sind aber schon ganz schön versaut !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen