vw teilemarkt

Sitze die nicht klappbar sind umfunktionieren?

LovelyPOLO
  • Themenstarter

hey habe heute Ledersitze vom Passat 5 türer geschenkt bekommen das problem die sind ja net klappbar kann man diese iwie umbasteln dass sie diese funktion bekommen könnten?
bin über jede hilfe dankbar weil die sind echt top und so



gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit,.. Polo 6N / Golf 3 Sitze aus einem 5Türer kann man relativ einfach umbauen..

    Guck mal am unten ander Sitzlehne, ob du dort den Mechanismus siehst, um die Sitze nach vorne zu klappen.. Diesen kannst du mit deinen Fingern nach oben schieben und ab gehts.

    Falls dieser auch bei den Passat Sitzen vorhanden ist kannst du einfach einen Bowdenzug durch den Sitz ziehen und oben einen Hebelmechanismus (wie man ihn von 3Türer-Sitzen kennt) verbauen!

    Grüße


    Nicht ohne sau viel arbeit die sich glaub ich nicht lohnen würde... musst halt einen klappbaren auseinander bauen und den nicht klappbaren und gucken was da fehlt und das tauschen... ich weiß allerdings nich ob du dafür die rücken lehne iwie abschneiden musst aber denke nich da die ja beweglich ist oder?

    Berichtigt mich wenn ich scheiße erzähle... aber so würde ich es machen...

    Lg Andy



    LovelyPOLO
    • Themenstarter

    also beweglich isse ja durch das rädchen smile... einfach mal schauen solange muss ich halt den katapulthebel betätigen und dann die lehne nach vorn rollern


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen