vw teilemarkt

3F LMM Defekt? Woran merkt man das?

fischi
  • Themenstarter

Hey, ich suche immer noch nach einer möglichen Fehlerursache wegen meinem Leistungskit und den laut Prüfstand mageren ergebnis von 82,4 PS.

Woran merke ich ob mein LMM z.B. defekt ist? Kann ich das irgendwie selber testen? Wird so etwas beim 91er Polo schon im Fehlerspeicher protokolliert?!

Wäre schön wenn jemand einen Rat hätte!
Danke!

Gruß
Heiko
www.Poloteam-Dortmund.de



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wird so etwas beim 91er Polo schon im Fehlerspeicher protokolliert?!


    ja wird es.
    könnte auch sehr gut am hallgeber liegen. so wars bei mir vor einem jahr bei fts in osnabrück.


    fischi
    • Themenstarter

    Ok, wollte jetzt hiermit nicht wieder eins der FTS/MMS Themen aufmachen, sondern einfach mal wegen dem LMM nachfragen. Also am besten bei VW auslesen lassen? Würde ein defekter Hallgeber auch auffallen im Fehlerspeicher? Der richtige Zündverteiler ist ja mitlerweile drauf!

    Aber wie schauts bei dir leistungsmäßig aus... rein interesse halber!



    Hallo
    In meiner Datenbank steht für Fehler am LMM bei Digifant I (Polo 55/57 kW) folgendes.
    1. bei Schluß gegen Masse oder Unterbrechung --> Notlauf
    2. Schluß gegen Plus --> fettes Gemisch und Zündwinkeländerung nur über Drehzahl bei Vollast
    3. Kennlinienveränderung --> Gemischfehler welche über Lambdasonde kompensiert wird,im Extremfall ist kein Betrieb mehr möglich


    fischi
    • Themenstarter

    heisst auf deutsch? ....sorry versteh nur die häflte... einmal für doofe bitte


    polotreff.de
    #6 - 30.04.2009luftmengenmesser defekt wie merkt man es wie merkt man das der lmm kaputt ist woran merkt man das die kupplung in meinem polo 86c auf ist lmm fehler wie merkt man defekt luftmengenmesser woran erkennt man defekten hallgeber wie erkennt man defekten lmm woran erkennt man, dass der luftmassenmesser defekt ist ? vw luftmassenmesser defekt woran merke ich, dass der lmm defekt ist woran merkt man dass die lambdasonde kaputt ist woran merkt man dass die kupplung durch ist wie merke ich das der luftmassenmesser kaputt ist woran merkt man dass der lmm defekt ist luftmengenmesser defekt vw polo lmm fehler woran merke ich das der luftmassenmesser defekt kaputt ist wie merkt man das luftmassenmesser defekt ist woran merkt man, das der luftmengenmesser defekt ist? woran erkennt man lmm kaputt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen