vw teilemarkt

Hab mein bösen blick gefaket!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

da ich mir ja einen aus metall zulegen will, hab ich mir ma gedacht, "ach komm guckste ma wies aussehen würde"...naja gesagt geatn...ich fotoshop aufgemacht und das hier ist mein ergebnis

FAKE



böser blick fake.jpg
böser blick fake.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hier ist der den ich gerade dran habe

ORIGINAL


050424_205054.jpg
050424_205054.jpg

gelöschtes Mitglied

    also ich.. finde des sieht (sorry) Übelst scheisse aus! Is viel zu lang..

    und des heist Photoshop :P



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hab ihn ja auch extrem gemacht...da sieht man ja nur noch einen balken vom grill, so extrem will ichs ja nicht haben


    gelöschtes Mitglied

      Na Dann!


      Den Extremen gibts doch auch in der Länge für den 3er bei Ebay..
      Also ich finde den garnichtmal so schlecht,der ist wenigstens Böser als die anderen und den sieht man nicht erst beim 2. Blick


      die anderen sieht man auch beim ersten blick...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so hab hier noch n andere den ioch so bei mir dran haben will



      bb dezent.JPG
      bb dezent.JPG

      also ich find es auch etwa zu extrem... schließlich sitzt dahinter ja noch was, was sich kühler schimpft... und der is ja auch dazu da... um durch luft zu kühlen,.... aber bei solchen übertriebenen wie 1. versuch, würde ich schon gleich nen neuen motor bestellen... auch der letzte gefällt mir nicht,... zu lang.... ich mags aber auch eher dezenter....

      mfg



      kann mich bart nur anschließen


      Naja mit dem Kühler ist wohl wahr,der Rest ist wahrscheinlich Geschmackssache


      das will ich nicht absteiten, schleißlich sind geschmäcker wie Ar*** löcher... jeder hat eins...


      also ich habe mir jetzt ne haube mit ziemlich langer mhv geholt. mein größtes problem ist jetzt die haube aufzumachen :(
      man kommt kaum an den hebel um die aufzumachen. wisst ihr da vielleicht eine lösung?
      ohne den bösen blick zu kürzen


      gelöschtes Mitglied

        Mach dir was an den Hebel den man sonst mit dem Finger weg drücken muss. Ein Seil oder so und mach den bis runter zur Lippe und da fest oder so. Oder am Kühler etwas tiefer als der BB


        hey das hört sich gar nciht mal so doof an besten dank


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen