vw teilemarkt

Schleifen durch Spurverbreiterung lösen!?

.:DeLay:.
  • Themenstarter

Hi,
hab seit kurzem neue Felgen OZ Racing 195/45R15 7J und die schleifen vorne ein bisschen, kann ich dies durch Spurverbreiterungen wegbekommen.?
wenn ja wieviel wäre ok - wieviel ist im Rahmen?

danke im vorraus!
Gruß



Zitat:

die schleifen vorne ein bisschen
Die Aussage ist viel zu allgemein. Du musst schon spezifizieren, wo genau. Innen, außen, VA, Radlaufoberkante, Federteller, Radhausinnenkante unten, etc. pp.


wieviel im rahmen als verbreiterung drin ist, steht normalerweise im gutachten deiner felgen.



.:DeLay:.
  • Themenstarter

bin nicht so gut in erklären deshalb die skizze,
ich hoffe die sag alles.


700px-Zugangsmaße_am
700px-Zugangsmaße_am

Ich kenne mich im Radkasten des 6N nicht allzu gut aus, aber generell sollten Spurverbreiterungen Deinem Wunsch nach keinem Kontakt Folge tragen.


.:DeLay:.
  • Themenstarter

15 - 20mm müssten doch reichen oder?


erstmal brauchen wir mehr daten wie einpresstiefe und Fahrwerk.

Weil normalerweise bei 7j Felgen mit 195/45/15 Reifen sollte nichts schleifen.


Zitat:

erstmal brauchen wir mehr daten wie einpresstiefe und Fahrwerk.

Weil normalerweise bei 7j Felgen mit 195/45/15 Reifen sollte nichts schleifen.
Das ist natürlich richtig. Deswegen habe ich meine Aussage auch möglichst allgemein gehalten.


.:DeLay:.
  • Themenstarter

Einpresstiefe= 37
normales Fahrwerk (das vom Werk aus).

jagut halt nur ein bisschen, müssten 10-20mm reichen oda?
Gruß



ET37 ... Da müssten auch 5mm reichen, oder was sagen die Pros?


also ich hab et35 und da schleift nix bei ner 7J
also reichen 5mm.
kannst auch 10 nehmen wenn es dir noch um optik geht


bei mir hat bei 60/60 bei et 38 nix geschliffen ehrlich gesagt.


.:DeLay:.
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Ja die kannste Bestellen

    musst aber dann an der HA auch Platten fahren die genauso breit oder breiter sind als die an der VA !


    polotreff.de
    #15 - 02.05.2009spurverbreiterung räder schleifen distanzscheiben wenn felgen schleifen? distanzscheiben schleifen distanzscheibe schleift spurverbreiterung schleifen reifen schleifen vorne spurplatten seit kurzem schleift brauch ich spurplatten wenn felgen schleifen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen