vw teilemarkt

Golf 4 sitze im 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ho da bin ich mal wieder....
hatte heute die idee, die sitze vom golf 4 (2 türer) in meinen 6n zu bauen... finde das voll cool dass die so nach vorne rutschen wenn man die umklappt... da hat man viel mehr platz zum einsteigen. hat das mal jemand gemacht?
ich befürche nur dass die zu breit sind und dass ich dann ein sofa vorne habe..

mfg radler



rutschen denn die polositze vom 3türer nicht vor? erstaunt mich jetzt.... macht doch jedes billigauto....


gelöschtes Mitglied

    also zu eng wirds nicht unbedingt...ich hab das auch wieder bei der "cult society"-messe in ried (österreich) gesehn...nur das war ein 5türiger polo...aber bei dem wars auch nicht zu breit...



    passt das denn von den konsolen/schienen her?


    Also von den Schienen her passt es auf keinen Fall.... und bei den Konsolen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die passen


    von den schienen muß man nur die innere rolle etwas in der breite abdrehen. in der mitte muß man die alte halterung rausflexen und eine neue einschweißen


    mfg


    Zitat:

    von den schienen muß man nur die innere rolle etwas in der breite abdrehen. in der mitte muß man die alte halterung rausflexen und eine neue einschweißen



    were es nicht einfacher die golf 4 schienen gegen die 6n zu tauschen ?

    hab schon öfters gehört das wenn man an den schienen rumbastelt sie sicht mehr so gut laufen ?


    dass mit den polo schienen am golf sitz möchte ich mal sehen

    verstellen lassen se sich schöner als die polo sitze

    ciao


    Das möchte ich auch mal sehen mit dem G4 Schienen... *lach*

    Wie Alex schon sagte. Hinten die G4 Rollen bearbeiten und
    vorne den alten Halter weg und quer nen Stabieles L-Profil.

    grüße



    polotreff.de
    #10 - 27.05.2009gol3 sitze in 6n golf 4 sitze golf iv sitze in polo 6n2 golf 4 sitze in polo 6n 4 sitzer golf iv sitzschalen golf 4 sitze schiene für golf-sitz sitz polo 6n2 golf polo mit golf4 sitzen passen golf 4 sitze in 6n polo passen golf 4 sitze auch in polo polo sitze in golf 4 golf 4 sitze im polo 6n2 polo 6n2 golf 4 sitze passt ein golfsitz in einen polo polo 6n2 4 sitzer golf 4 sitze in 6n http://www.polotreff.de/forum/t/16283
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen