vw teilemarkt

stecker fehler code auslesen kurzschluss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin

habe gerade entdeckt das das schwarze und graue kabel bzw stecker beim kumpel weg ist !
Hat sich den wagen "neu gekauft" mit angeblichen Motorschaden.

erz. 07/91 original G40 in schwarz. PY 83KW
Leider hat der vorbesitzer auf der fehler suche warum das Auto nicht anspringt die beiden kabel am fach abgerissen.

Motor problem : Kein Zündfunke.
Gemacht haben wir verteiler mit halgeber neu.
Zündspule neu.
Kabel gepruft.
Mein verdacht is nun das das STG evl defekt ist.
Und wollte mal schauen was der Fehler code dazu sagt. doch wo sind nun diese beiden stecker hin ?
hat er sie abgerissen ?
irgendwo angeschlossen ?
was passiert wenn sie falsch angeschlossen da irgendwo rum hängen ?

Und wo führen sie hin das ich sie mal suchen kann ! !

THX 4 Help



Hast du denn schonmal das Fach rausgenommen wo die beiden Stecker eig. dran sind? Nicht das die nur rausgerückt sind und i-wo im Amaturenbrett rumfliegen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe da alles raus !
Die klappe das fach sogar den ruessel von der lueftung zum besseren suchen

doch ich finde da nix kann mir wer sagen wo die hin gehen das ich mal "rueckwerts" suchen kann !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiss hier niemand wo die kabel hingehen ?
oder hin gehen sollten ?

Farbe der kabel auch nicht ?


polotreff.de
#5 - 03.05.2009stecker fehlercode
Antworten erstellen

Ähnliche Themen