vw teilemarkt

Boxen hinten mit Beta Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab einen Polo Bj. 08/03 mit Beta Radio inkl. CD Wechsler. Dabei sind ja in den hinteren Türen Boxen eingebaut. Diese funktionieren momentan aber leider nicht. Sind diese Boxen bereits verkabelt ? Wenn nicht, wie verkable ich am besten und die Frage ist dann überhaupt ob ích die Boxen hinten mit dem Beta Radio ansteuern kann, bzw. was kann ich tun, damit die hinteren Boxen auch was von sich geben ?



Bist du sicher das du hinten überhaupt Boxen hast? Haste mal die Türverkleidung runtergenommen? Könnte auch gut sein, das du einfach nur die Aufnahmen in der Türverkleidung hinten hast.

Ansonsten lass die hinteren Boxen lieber weg und kauf dir nen ordentliches Frontsystem...


polotreff.de
#3 - 04.06.2004hintere boxen mit beta radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen