vw teilemarkt

Kofferraum Beleuchtung Passat geht nicht

daywalker91
  • Themenstarter

Hallo miteinander,

ich weiß, es ist ein Polo Forum aber ich wollte mich jetzt nicht extra bei einem Passat Forum anmelden, außerdem haben die Polo Fahrer mehr Ahnung von sowas

Also, bei meinem Bruder seinem Passat Limousine EZ 2000 geht die Kofferraum leuchte nicht. Das Lämpchen und die Fassung ist ganz und funktioniert. Hab dann mal die Spannung gemessen und mir wurden nur 9.86 Volt angezeigt, bisschen wenig. Aber müsste dann nicht das Lämpchen klimmen? Hab dann den Riegel vom Kofferraum zu gemacht und es lagen dann 2.2 Volt an, nicht bisschen viel für den Ruhestrom?
Aber wo sind die restlichen 3 Volt von den 9.86? Kabelbruch? Eine stelle die Un isoliert ist oder doch der Schalter? Von wo kommt eigt das Kabel?

Vielleicht weiß ja jemand, was es ist. Freue mich über jede Hilfe

Mfg



polotreff.de
#2 - 02.05.2009passat kofferraumbeleuchtung kofferraum licht bei vw polo geht nicht aus polo 6n kofferraum beleuchtung volt polo 6n kofferraumbeleuchtung spannun kofferraum licht geht nicht vw polo leuchten im kofferraum beleuchtung passat kofferraum beleuchtung geht nicht aus passat passat kofferraum licht geht nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen