vw teilemarkt

Nutenverstellung ändern?!

.Matt
  • Themenstarter

Hi

kurze frage und zwar kann man die Nutenverstellung im nachhinein noch ändern?
Hab das Fahrwerk jetzt schon ne weile verbaut. Oder muss ich des komplette fahrwerk (ha) nochmal ausbauen?

grüße



gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit..

    Zum verstellen der Nuten ists Ratsam, das Federbein rauszuholen.. ist aber ja beim 6n2 ne super fixe Sache...


    was haste fürn fahrwerk drin?

    bei mir hat die dekra die nut mit eingetragen. ich müsste das wieder neu abnehmen lassen dann.



    .Matt
    • Themenstarter

    puh..
    naja in solchen sachen bin ich nicht alzu fit.
    nächste woche kann ich endlich von winter auf sommerreifen wechelsn, dann werd ich mir des nochmal anschaun ob ich da ran komm.
    Aber die spur muss ich dann nicht nochmal einstellen oder?

    danke schon mal


    gelöschtes Mitglied

      Nee die spur brauchst du nicht an der HA einstellen,.. das wäre ja was ^^


      .Matt
      • Themenstarter

      hehe :>
      oke gut! weist ja in dem bereich kenn ich mich halt null aus


      Antworten erstellen