vw teilemarkt

funk+Klappschlüssel nachrüsten?

pololove91
  • Themenstarter

Tach...

ich habe zv drin aber nur ohne Fernbedienung und Klappschlüssel

hab einen schlüssel mit so einer innenbahn wie sie bei den klappschlüsseln auch verbaut sind..

Habt ihr ne empfehlung was ich mir holen könnte wenn ich klappschlüssel + funkset mit blinkeransteuerung nachrüsten will?

und kann ich das selber machen?



gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit,... was hat dir die Sufu denn gesagt?

    ich habe gute erfahrungen mit diesen 20 Euro ebay- FFb / Klappschlüssel sets gemacht..

    Kannste ja mal reingucken.

    Wenn du Fähig bist, Strompläne zu lesen und n bisschen handwerkliches geschick besitzt, kannst du sowas selbst machen!




    pololove91
    • Themenstarter

    ich muss ja im Prinzip eigentlich nur die Funksender an meinen stellmotoren anbringen oder? und wie mach ich das mit den Tankdeckel oder is das alles echt einfach?

    un wo sitzen die schrauben die ich lösen muss für die Türpappen?


    gelöschtes Mitglied

      Herje..

      Du hast keine Stellmotoren, bei dir läuft die ZV mit Unterdruck, der durch eine Pumpe im Kofferraum erzeugt wird.. Die findest du rechts, unterm Erste-Hilfe Koffer.. und NUR DORT musst du auch dran, das ist ja das feine an der sache

      Dazu gibt es aber auch genug in der suche


      pololove91
      • Themenstarter

      also is der funk schon mal halb so schwer? =)

      naja dann noch den transponder aus den alten schlüssel heile rausbekommen ist schwierig.... =/

      in der suche hab ich nix tolles gefunden aber ich versuchs nochmal

      danke erstmal


      gelöschtes Mitglied

        den transponder rauszubekommen ist beim 6n2 schlüssel relativ einfach... das kriegste scho hin. beim audi a6 c4 isses schwieriger


        pololove91
        • Themenstarter

        die sagen in der sufu alle das es einfach ist mit ner fahrzeugspezifischen von inpro oder waeco aber wo find ich die passende im netz?

        un ich wälte schon eine ffb haben die der originalen von vw ähnlich ist oder gar eine von vw ist.wenn ich mir jetz eine ffb von vw hole aber funkteil von waeco dann passt nix mehr zusammen oder? :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen