vw teilemarkt

Treffen in Tamm am Breuningerland

Benoggl
  • Themenstarter
Benoggl's Polo 2F

Servus und hallo...

ich wollte mal fragen wer interresse hat an einem völlig unverbindlichen Polo und VAG Treffen in Tamm am berühmten Breuningerland ...

Termin lass ich mal noch offen ... dachte an einen Sonntag bei schönem Wetter...

wer hat interesse... und wann habt ihr Zeit?


gruß Benni



Am Start 10.05 wäre not bad...aber geht eigentlich immer bei mir...außer vom 01.06 - 10.06...da ist abireise


Benoggl
  • Themenstarter
Benoggl's Polo 2F

Servus Lars

also jetzt am 10.5. geht bei mir nicht so sonderlich gut... könnte zwar kommen...hab aber Bereitschaft und muss dann immer mit meinem Geschäftswagen unterwegs sein, und zu nem Polotreffen sollte ich schon mit nem Polo kommen...

10.5. geht nicht ...Notdienst
17.5. geht
24.5. geht
31.5. geht nicht ...Clubtreffen in Kassel der Polofreunde-Deutschland
7.6. geht nicht ...Rock im Park
14.6. geht
21.6. geht nicht ...campen mit Kumpels

... das sollte erstmal reichen ...

an einem Sonntag von meinen freien gehts bei dir bestimmt auch oder?

gruß Benni



jo, also bei mir gehts an den sonntagen immer, außer eben am 07.06, da ist abireise nach lloret..aber sonst, wäre ich immer am start


Benoggl
  • Themenstarter
Benoggl's Polo 2F

dann würde ich jetzt sagen machen wir den 17.5. ...

hoffen wir mal da is gutes wetter ...und es können noch viele andere kommen...

mach mal bissle werbung ... ich schreibs in unser Polofreunde-Forum in Kalender usw. ...

gruß Benni


mach das mal...


hm... blöd dass....

wäre mal in meiner nähe... aber hab mich leider hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/162058


schon angemeldet :/


polotreff.de
#8 - 06.05.2009vw club tamm hm tamm breuningerland breuningerland tamm tüv h m tamm polofreunde kassel tüv tamm tüv tamm forum lars larsagne hm tamm tüv breuninger tamm breuningerland in tamm hat breuningerland heute offen in tamm? vw tamm vw freunde breuninger probleme tamm hundm breuningerland tamm tüv bei breuninger tamm tamm breuningerland h.m breuningerland tamm hm ist breuninger sonntags geöffnet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen