vw teilemarkt

Funk-ZV Problem

zipfelQ
  • Themenstarter

Hallo,
sitze grad im Auto und bin am verzweifeln.
Habe mir bei Ebay son Funk nachrüst ding gehohlt für meine originale Pneumatische ZV von VW.
Klappt auch alles super bis jetzt xD
Frage: 1) sollte ich lieber hinten an die Pumpe gehen? Komme ich dann überhaupt an den Warnblinker vorne?
2) Ich hab jetzt vorne schon angefangen und wollte gerade 12v + und masse an den Zigaretten anzünder klemmen. Wie bei Kampfkeks beschrieben. Hab jetzt aber n problem und zwar soll ich nun an den Auf/und Zu schließ kabel da gehen. das soll vorne links aus der Tür kommen: Aus einen 6 poigen Stecker aus der linken Tür das Grün-Blaue kabel. Sehe da aber keins. Hoffe ich schaue richtig. Also Frage ist: Wo ist das Kabel zum Auf/ und zu Befehl beim polo 6n.?

Oder nochmal anders gefragt. Wo ist die hauptleitung der pneumatischen zv vorne zu finden? da muss ich nämlich dsa schliessen sinal mit verbinden. Vielen Vielen Dank
polo6n, bj. 96. 5 türen

naja ich warte mal hier im auto bis ich antwort bekomme ^^
mfg zipfelQ



zipfelQ
  • Themenstarter

ich geh jetzt einfach nach hinten ^^
weiß da vlt. jemand welches bei der org. ZV. Pumpe hinten 6 polig das schliessen kabel ist?


zipfelQ
  • Themenstarter

mh .. keiner weiß es?
Also mein funk modul macht schon geräusche also hab ich + und - richtig angeschlossen.
Brauche jetzt nur noch, wo ich das signal fürs schliesen anschliesen soll? Also wo an die Zv Pumpe kabelage.
Sind 6 kabel
2 davon sind strom
und die anderen halt kA eins davon muss das sein für tür zu! das brauch ich

bitte bitte antwortet!
Die nachbarn schauen schon als so doof, was ich da hinten am auto als rumschraube ^^



zipfelQ
  • Themenstarter

habe das schliessen kabel nun gefunden und habe es wie in der anleitung beschrieben dazwischengeklemmt. Aber meine ZV-Pumpe macht kein Muks wenn ich es ausprobiere.
habe eine Lux.pro funkfernbedienung von ebay. Vielleicht findet sich hier noch einer, der soewetwas ähnliches schon einmal vebaut hat.
Habe hinten nur 6 kabel in meine Pumpe laufen.
Wäre es wie beim golf 3: 11 oder 12 dann wäre alles kein problem :(

Mänsch mänsch hab mich so drauf gefreut und jetzt sitz ich schn als dran und komme nicht weiter.



ich hab die zv vorne eingebaut, alle kabel die man braucht fiindet man da.

die signale für tür auf/zu kannst du an dem stecker, der in die fahrertür geht, abgreifen.
das kabel für "auf" ist grau/schwarz , das für "zu" ist grau/rot.

masse ist eh klar, dauerplus findest z.b. am ziggi- anzünder.

die blinkeransteuerung kannst du hinten am stecker vom warnlichtschalter mit anschliessen. schwarz/weiß und schwarz/grün sind die kabel, die du da brauchst.

grüße,
max


polotreff.de
#6 - 05.05.2009golf 3 zv hauptleitung anschlüsse polo für funkzentralverriegelung zentralverriegelung wo ist hauptleitung golf 4 wie schließe ich eine funk-zv für polo 9n an lux.pro zentralverriegelung an golf pumpe zv pumpe anleitung polo blaues kabel in der polo 6n tür hauptleitung zv pumpe 6n2 zentralverriegelung golf 3 anschluss zv hauptleitung golf 3 lux funk zv einbau bei polo n9 zv modul hauptleitung polo site:polotreff.de lux.pro zv zentralveriegelung geht nur über funk lux pro polo 6n zv 6 polig hauptleitung zv pumpe polo 6n funkproblem eintragung beim tüv fürs auto funk zv zv lux.pro golf 4 polo 6n1 funk zv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen